Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 

Megan O'Leary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Megan O'Leary

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Megan O'Leary   Do Sep 27, 2007 5:24 pm

Name:
Megan Chloe Amy O’Leary

Spitzname:
Meggy oder ganz kurz Meg.

Geburtsdatum:
26 April 1960

Geburtsort:
Godric´s Hollow

Beruf/ Jahrgang:
7. Jahrgang

Haus (+ 2.Wahl):
Gryffindor ( Ravenclaw)

Familie:
- Vater: William O’Leary, 42 Jahre alt, Quidditch Kommentator.
- Mutter: Grace O’Leary, 38 Jahre alt, Ministerium Angestellte
- Geschwister: Matthew O’Leary, 5 Jahre alt

Tier:
Eine kleine, grau-weiß gestromte Katze namens Eclair, die einem mit ihren großen grünen Augen den Atem raubt ist die Begleiterin der Gryffindor.

Aussehen:
- Haare: Megan hat dunkelbraune, lange gelockte Haare, die sie meistens offen trägt. Momentan sind sie aber eher hellbraun.
- Augen: Sie hat rehbraune Augen, in denau dem gleichen Ton wie ihre Haare.
- Figur: Megan ist eine kleine zierliche Person, ca. 1,60m groß.
-Kleiderstil: Megan liebt es einkaufen zu gehen. Sie hat alles mögliche in ihrem Kleiderschrank. Sie hat so viele Sachen, das sie die hälfte davon noch nicht einmal anhatte, was sie aber wenig stört, da sie sich jedes mal wenn sie shoppen geht wieder etwas neues kauft.
- Besondere Merkmale: Zum Lesen trägt Megan eine Brille, aber nur wenn sie alleine ist, sie will damit nicht gesehen werden.

Charakter:
Megan ist ein sehr lustiges und lebensfrohes Mädchen. Wenn man etwas mit ihr unternimmt, dann ist Spaß schon vorprogrammiert. Das Leben hat für sie einfach spaßig und wild zu sein. Wegen eben dieser Einstellung ist sie auch sehr beliebt und hat viele gute Freunde.
Sie ist sehr spontan und abenteuerlustig, weshalb sie auch selten vorher über die Konsequenzen ihres Handelns nachdenkt.
Worum Megan oft beneidet wird, ist das sie trotz ihrer Spontanität und ihre Lässigkeit noch immer ernst genommen wird, und nicht nur noch einfach eine Lachnummer ist.
Man würde Megan nicht gerade als dumm bezeichnen, intelligent ist sie auf jeden Fall. Sie hasst es nur zu lernen und verbringt ihre Zeit stattdessen lieber mit dem flirten und damit geheime Partys mit ihren Freundinnen zu feiern, weshalb sie meist mittelmäßige bis eher schlechte Noten schreibt, und nur selten mal eine Note zurückbekommt, die man seinen Eltern zeigen könnte. Aber dieses Jahr hat sie sich viel vorgenommen.
Was wäre sie für eine Gryffindor, wenn nicht auch der Mut ihr ständiger Begleiter wäre? Kein Hindernis ist ihr zu groß und keine Regel stark genug um sie davon abzuhalten ihre Freunde in Schutz zu nehmen oder ihnen bei allem möglichen beizustehen.
Somit ist auch ihr Gerechtigkeitssinn zu nennen, denn sie hasst es wenn manche Mädels in einer Gruppe auf eine andere losgehen und sie nimmt andere oft in Schutz, egal ob sie sie kennt oder nicht. Sie kann es einfach nicht ab wenn jemand einen anderen einfach ohne Grund mobbt.
Megan ist überaus stur, sie hält ständig an dem fest was sie sich vorgenommen hat oder was sie für richtig hält und es ist überaus schwer sie von ihrer Meinung abzubringen oder sie zu überzeugen, das andere auch recht haben können, denn dazu kommt noch, das sie furchtbar kompromisslos ist, weshalb sie oft in Streitereien gerät.
Megan neigt dazu es mit den meisten Sachen ziemlich zu übertreiben. Ob mit dem feiern, ihrer Sturheit oder ihrer Abenteuerlust. Sie muss wohl noch lernen sich nicht gleich in alles hineinzusteigern.
Megan ist ziemlich temperamentvoll und es fällt auch ihr schwer ihre Gefühle im Zaum zu halten. Wenn sie einmal richtig ausbricht, kann es sein das ihr gegenüber die heftigsten Sprüche und härtesten Gegenstände entgegen geschleudert bekommt.
Sie ist sehr selbstsicher, so fällt es ihr auch nicht schwer auf andere Menschen zu zugehen oder anderen ihre ehrliche Meinung zu sagen. Ihre Offenheit kommt zwar bei den meisten Menschen ganz gut an, da sie nicht gleich so angriffslustig und verletzend dabei ist, aber da sie auch Lehrern offen und ehrlich gegenüber ist, fühlen diese sich oft ein wenig auf den Schlips getreten.
Die Gryffindor liebt Gesellschaft, es muss immer jemand zum unterhalten und Spaß haben da sein, denn sie hasst es alleine zu sein.
Sie hat ihren kleinen Bruder sehr lieb und kümmert sich in den Ferien öfters um ihn, wenn ihre Mutter in der Arbeit ist. Megan ist es sehr wichtig, den guten Draht zu ihrer Familie und ihren Freunden zu pflegen.

Stärken:
-Quidditch (ihr halbes Leben^^)
-großes Selbstbewusstsein
-sehr offen
-langweilt sich nie
-sehr selbstsicher
-kontaktfreudig
-kann gut tanzen

Schwächen:
-stur
-kompromisslos
-keine selbsteinschätzung
-interessiert sich nicht für Regeln und Gesetze
-großes Temperament

Abneigungen:
- fettiges Essen
- Stille
-langweilige Menschen
-Todesser
-Lernen
-Billige anmachen

Vorlieben:
-Erdbeeren
-Sommer, Sonne, Strand und Meer
-Shoppen
-Quatschen mit ihren Freundinnen
-Schmuck
-Langes schlafen
-Im Mittelpunkt zu stehen
-modeln
-Sirius

Lebenslauf:Megan Chloe Amy O’Leary wurde an einem warmen Sommerabend geboren. Ihre Eltern lebten zu dieser Zeit schon in Godrics Hollow. Megan war schon immer als ein ausgeglichenes und ruhiges Kind bekannt und war ein stilles und braves Baby. Doch im Laufe der ersten 2 Lebensjahre entwickelte sie eine starke Neugier und war etwas aufgeweckter und fröhlicher geworden. Die Eltern des Mädchens hatten immer genug Zeit sich um ihre Karriere zu kümmern, weshalb sie auch immer genügend Geld zur Verfügung hatten. Die Mutter, die selbstständig war, schrieb dann an ihren Artikeln, wenn Megan mit ihren Puppen spielte. Das Familienglück fand keine Grenzen. Megan fand viele Freunde und Spielkameraden in den benachbarten Straßen. Die Freundschaften, die Megan dort schloss, hielten auch bis jetzt fast alle weiterhin in Hogwarts an.
Als Megan nach Hogwarts kam, wurde sie nach Gryffindor beschickt, was sie unglablich freute, denn in diesem Haus hatten sich auch ihre meisten Freundinnen eingefunden. So begann sich ihr anfangs braves Verhalten langsam zu ändern. In ihrem ersten Jahr brachte sie doch noch ganz ansehnliche Noten mit, doch seit ihrem zweiten Jahr, wurde sie immer wilder und konnte sich nur noch im mittlerem Bereich halten, was wohl daran lag, das ihre Freundinnen und sie sich eher mit älteren Schülern abgaben, die alle viel feierten und einen draufmachten. Es macht ihr einfach keinen Spaß mehr zu lernen, zu viel gab es in dem Großen Schloss zu unternehmen
Megans wildes Leben, mit Partys und allem drum und dran begann dann ende der vierten und Anfang der fünften Klasse. Sie feierte viel und sorgte sich kaum um die Schule. Viele Freunde hatte sie schließlich auch und ihre Noten waren noch annehmbar. Was ihr offenbar genügte.
Die Prüfungen schaffte sie ja schließlich auch noch mittleren Durchschnitts und so machte sie selbst sich keine Sorgen. Als sie im sechsten Schuljahr war, ging sie zu einer reichen Freundin auf deren Party. Es war die Vorparty, vor deren sechzehnten Geburtstag, an die eigentlich nur die gehobenen Leute eingeladen wurden, und an der erst einmal im gesellschaftlich angesehenem Rahmen gefeiert wurde, ehe die Freundin es richtig krachen lassen wollte.
Dort an der Party wurde Megan von einem Model- Fotografen entdeckt und er stellte sie einer Agentur vor, die bis jetzt viel großartige Models vermittelt hatte. Sie stellten Megan zwar noch nicht in Vertrag, aber sagten ihr, sie könnte nach ihrem Abschluss an Hogwarts in Vertrag genommen werden und jetzt erst einmal kleinere Juniorenverträge annehmen. Das tat Megan auch und das Modeln begann ihr unheimlich viel Spaß zumachen. Seitdem hatte sie zwar erst drei Verträge, aber der Wunsch Model zu werden hat sich in ihrem Kopf festgesetzt.
Aber Quidditch ist ihr immer noch wichtiger als modeln, was sich zwar komisch anhört aber so ist. Sie liebt es auf ihrem Besen durch das Stadion zu reiten, und sollte sich ihr Wunsch nach einer Modelkarriere nicht erfüllen, will sie am liebsten Jägerin in einem berühmten Quidditchteam werden.

Schreibprobe:
Megan kam etwas abgehetzt in die Gewächshäuser. Sie hatte verschlafen, und kam gerade noch rechtzeitig, 2 Minuten nach ihr betrat schon der Lehrer den Raum. Sie lies sich neben Lily auf den Stuhl fallen, und atmete auf. Sie hatte Glück, Lily warf ihr nur einen tadelnden Blick zu, sagte aber nichts. Megan suchte wie wahnsinnig nach ihren Hausaufgaben in ihrer Tasche, bis Lily darauf ansprach, dass sie keine aufhatten, und was mit ihr los sei. Sie murmelte nur etwas von zu wenig schlaf und wandte sich dann mit einem etwas verschleierten Blick nach vorne. Megan hatte der Unterricht noch nie wirklich interessiert. Ihr leben war das modeln, und dass war ihr nun mal wichtiger als Schule. Als der Unterricht dann, nach einer ewigen Zeit, endlich zu Ende war, schnappte sie sich ihre Tasche und machte sich zusammen mit Lily auf in die Große Halle, zum Mittagessen. Sie unterhielt sich gerade angeregt mit Lily, am Gryffindortisch, als die Rumtreiber die Halle betraten. Megan konnte nichts mehr sagen, sie starrte, mehr oder weniger, Sirius an. Sie stand schon ewig auf ihn, aber dass wusste selbst Lily nicht. Als sie bemerkte, das Sirius gerade zu ihnen herübersah, blickte sie schnell wieder auf ihren Teller und stocherte darin herum. Sie hoffte sehr, das sich die Rumtreiber nicht wieder neben sie und Lily setzen würden. Aber falsch gedacht. Da saß Potter auch schon neben ihrer besten Freundinn und fragte nach einem Date. Diese erklärte ihm zum tausensden mal das sie nicht mit ihm ausgehen würde, und aß dann wieder weiter. Megan starrte nur in ihren Teller und als sich Black dann auch noch neben sie setze, sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf, packte ihre Tasche, und verschwand nach drausen an den See.

Auf dem Ava zu sehen:
Rachel Bilson

Kann bei Verlassen der Charakter neu vergeben werden?
Nö, lieber nicht.

Ist der Charakter ein Gesuch von einem anderen User? Oder der Freien Filmcharaktere?Frei erfunden

Zuletzt von am Fr Jan 04, 2008 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Megan O'Leary   Do Sep 27, 2007 8:59 pm

Hey du ^^

Dein Chara un dein Stecki gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut ^^ ... *gg*
Du hast zwar nicht so viele negative Eigenschaften (so richtig negativ is eig. nur, dass du kompromisloss bist ) , aber das ganze entwickelt sich bestimmt noch beim Spielen ... also von mir aus mal ein angenommen , allerdings musst du noch mit dem SPielen warten, bis James (die andre Admin), dich auch angenommen und verschoben hat ^^

Achja, wegen dem beste Freundin ^^ .. Eigentlich hab ich die Suche schon durchgestrichen, da ich schon jemanden gefunden hab ... hm, muss das noch mit Lilys bester Freundin (Saphira) absprechen, aber man könnte das eventuell auch so machn, dass sie zu dritt befreundet sind ... ^^ Mal schauen, aber auf jedem Fall schon mal ein Herzlich Willkommen von mir und ich melde mich dann nochmal wegen der Beste-Freundinnen-Sache ^^ =)

Liebe Grüße, Lily =)

P.S: Achso .. Avaperson ... du sagst Megan hat lange braune (zur zeit eher hellbraune) locken .. .. ich schau n bisschen, vielleicht find ich jemanden ^^

Benutzerprofil anzeigen
Megan O'Leary

BeitragThema: Re: Megan O'Leary   Do Sep 27, 2007 9:40 pm

Jap, ich such auch schon aber irgendwie find ich nich dass, was ich mir vorstelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Megan O'Leary   Do Sep 27, 2007 9:41 pm

Ja, ich hab auch geguckt, aber mir ist irgendwie nur RIhanna über den WEg gelaufen *lool* ... hm .. du könntest eigentlich noch das Aussehen im Stecki ändern, falls du jemanden findest, der deiner Megan-Vorstellung entspricht ^^ =)

p.s: achso, ich bin remus und Lily (2.Chara Wink )

Megan O'Leary

BeitragThema: Re: Megan O'Leary   Do Sep 27, 2007 9:45 pm

Oh, achso dann weis ich das jetzt auch *g*
Ja, ich weis genau wie sie aussehen soll, aber es gibt keine solche person =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Megan O'Leary   Do Sep 27, 2007 9:51 pm

Hm .. das is ziemlich blöd -.- ... Nun ja, ich weiß eig. z.B auch wie ich mir Lily vorstelle, aber ich treffe sie nie ... jetzt hab ich Bethany Joy Galloti, weils da so schöne bilder mit james lafferty gibt (unser james potter) Wink .... also 100% treffn kriegt man nie hin (oookay ... remus is zuminest für mich ziemlich gut getroffen *gg*), aber das erwartet auch niemand so ganz .. das heißt, es nervt einen selbst schon irgendwie .. naja .. phuuu .. hoffe, du verstehst was ich meine ^^

Megan O'Leary

BeitragThema: Re: Megan O'Leary   Do Sep 27, 2007 9:55 pm

Hm, ja ich versteh dich schon, aber ich denke ich find schon noch die richtige, irgendwann mal *g* hoff ich zumindest, aber wenn meine Freundin mal zurück schreibt könnt ich bald eine haben, weil die nämlich weis wie ich mir das vorstelle, und schon wen gefunden hat und jetzt versucht rauszufinden wie die heißt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin

Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Megan O'Leary   Do Sep 27, 2007 9:59 pm

Also erstmal Herlich Willkommen *freu, dass sich so viele hier anmelden*

Guter Stecki^^ Bist Angenommen Wink
Nun, dass mit Saphira und Lily und Megan ... weiß nicht ... also wenn Lily zwei beste Freunde haben möchte, okay ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Megan O'Leary   

Nach oben Nach unten

Megan O'Leary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Frauen && Mädchen-
Gehe zu: