Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sommerferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Sommerferien   Di Sep 18, 2007 9:23 pm

20.August.1977

" Liiily!!!"
Erschrocken fur Lily hoch und schnappte sich reflexartig ihren Zauberstab, der auf ihrem Nachtisch lag, bis ihr auffiel, dass das "Bedrohliche" nur ihre Mutter war, die nach ihr rief.
Ihr Blick fiel auf ihren Wecker und sie stellte fest, dass es bereits Mittag war. Eigentlich war sie kein Morgenmuffel, allerdings schlief sie in den Ferien gerne lange - besonders, weil sie gestern erst spät schlafen gegangen war, da auf ihrem Lieblingsmuggelprogramm ein toller Film lief.
Aussgeschlafen rappelte sie sich aus und trotete nach unten in die Küche zu ihrer Mutter und Petunia, die am Mittagessen saßen.

Nachdem sie gegessen hatten, war Lily schnell ins Bad gegangen, um sich fertig zu machen, da ihre Mutter ihr versprochen hatte, heute endlich mit ihr nach London in die Winkelgasse zu fahren, da Lily ihre Bücher und andere Schulutensilien noch besorgen musste.
Sie zog sich an, kämmte ihre Haare zu einem Zopf zusammen und das Gejammer von Petunia ("Warum fährst du SIE nach London und mich nicht, wenn ich shoppen will?") ignorierend stieg sie mit ihrer Mutter ins Auto, auf dem Weg nach London.

Lilys Outfit:




_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sommerferien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: London :: Haus der Evans - Southampton-
Gehe zu: