Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Lily Joyce Evans l Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Lily Joyce Evans l Admin   So Sep 09, 2007 4:57 pm

Name:
Lily Joyce Evans

Spitzname:
Lils

Alter:
17

Geburtsdatum:
30.Januar.1960

Geburtsort:
Southampton | England

Beruf/ Jahrgang:
7. Klasse

Haus (+ 2.Wahl):
Gryffindor (Ravenclaw)

Wohnort:
Southampton | England

Familie:
- Vater: Lawrence Evans, 23. September.1935, groß, schlacksig und blond
- Mutter: Joyce Evans (Smith), 27. Dezember. 1935, klein, dünn und braunhaarig
- Geschwister: Petunia Evans, 02. Februar.1957, groß, dünn und blond

Tier: Lily besitzt eine Katze, die sie allerdings nicht nach Hogwarts mitnimmt. Spot ist ebenfalls die Katze von Petunia, weswegen sie zu Hause bei den Evans´ bleibt.

Aussehen:
- Haare: Lily hat von Natur aus rote Haare, die allerdings zur Zeit mehr blond-braun-rötlich sind.
- Augen: grüne Mandelaugen
- Figur: 1,60cm groß, normalgewichtig
- Kleiderstil: Lily trägt nicht besonders auffällige Kleidung, allerdings hat sie wie jedes andere Mädchen auch, Spaß am Shoppen und Anprobieren neuer Kleidung.
- Besondere Merkmale: Die grünen Augen.

Charakter(mind. 10 Sätze):
Lily hat sich seit sie zur Schule geht, ein Ziel vor Augen gesetzt, dass sie ehrgeizig verfolgt.
Einen guten Schulabschluss und danach eine gute Arbeit.
Sie lernt viel für ihre guten Noten und ist stolze Jahrgangsbeste.
Außer dem Lernen, ließt Lily für ihr Leben gern Bücher und hört ebenfalls gerne Musik.
Lily ist sehr temperamentvoll und aufbrausend, was auch dazu führt, dass sie oft gereizt ist – besonders, wenn James Potter in der Nähe ist.
Sie steht für andere ein und ist sehr hilfsbereit. Jüngere und schwächere Schüler verteidigt sie vor den Rumtreibern, wenn diese wieder einmal ihre Gute Laune an ihnen Auslassen oder auch vor Lehrern, versucht sie für andere Vorteile zu erzielen.
Liebend gern gibt Lily zusammen mit Remus Lupin aus ihrem Jahrgang den Erst- und Zweitklässlern Nachhilfe und hilft auch hier und dort, wenn jemand im Gemeinschaftsraum Hilfe bei den Hausaufgaben braucht.
Um sich abzureagieren, geht Lily gerne Spazieren und schafft sich dabei immer einen klaren Kopf.
Letztendlich ist Lily sehr vernünftig, ehrgeizig, hilfsbereit und stolz.

Stärken:
+ Durchhaltevermögen
+ Zaubertränke
+ Zauberkunst
+ Hilfsbereitschaft
+ nette Ausstrahlung

Schwächen:
+ Verwandlung
+ Reizbarkeit
+ Temperament
+ Zurückhaltung bei Jungs
+ Schokolade


Abneigungen:

+ James Potter und Sirius Black
+ Todesser
+ arrogante Menschen
+ Vorurteile
+ Verwandlung
+ Einschleimen
+ zickige Mädchen, die alles für James Potter und Sirius Black tun würden
+ Ungerechtigkeit


Vorlieben:
+ Bücher
+ lange Spaziergänge
+ Schokolade (Schokofrösche)
+ nette und gerechte Menschen


Lebenslauf(mind. 20 Sätze):
Lily Evans wurde am 30. Januar. 1960 in Southampton geboren.
Sie war eine Frühgeburt und kam deswegen bei sich zu Hause zur Welt, wo sie auch seither lebt. Von Anfang an hatte Lily rote Haare und obwohl keiner von Lilys Eltern rothaarig war, war dies einfach erklärlich, denn Lilys Großmutter, mit der sie eine sehr gute Beziehung hat, hatte in jüngeren Tagen ebenfalls rote Haare.
Die grünen Augen hatte Lily von ihrer Mutter geerbt und genauso ähnlich wie sie ihrer Mutter und Großmutter war, ähnelte Lilys Schwester Petunia dem gemeinsamen Vater.
Bis zu ihrem elften Lebensjahr ging Lily zusammen mit ihrer 3 Jahre älteren Schwester Petunia auf eine Schule in Southampton und hatte zwar nicht all zu viele, dafür aber gute Freunde.
Mit Petunia verstand sie sich immer sehr gut und der Altersunterschied machte den beiden Mädchen nichts aus.
Erst als Lily mit Elf eine Einladung nach Hogwarts bekam und somit die einzige Hexe im Hause Evans war, verschlechterte sich die Beziehung insbesondere zu Petunia.
Anfangs hielt Petunia ein wenig auf Distanz, was Lily anging, doch mit den Jahren, in denen sie sich immer seltener sahen, lebten sich die beiden Schwestern immer mehr auseinander und reden mittlerweile schon fast gar nicht mehr miteinander.
Auch wenn sie ihre Eltern und ihre Eltern sie innig lieben, hat Lily im Verlaufe der Zeit ein schlechteres Verhältnis zu ihren Eltern, als früher.
Lilys andere Welt, die niemand in der Familie miterleben und nachvollziehen kann, bringt immer weniger Gesprächsthemen mit der gleichen Meinung zu Tage und somit auch ein wortkargeres Familienverhältnis.
In Hogwarts fand Lily sich anfangs nicht sonderlich gut zurecht.
Sie hatte Heimweh und anfangs keine Freunde, da sie sich nicht wohl in der Zaubererwelt fühlte.
Doch schon bald änderte sich das und Hogwarts wurde für Lily ihr neues Zuhause.
Sie kam im Unterricht gut hinterher und durch ihren Ehrgeiz brachte sie es seit der ersten Klasse jedes Jahr zur Jahrgangsbesten.
Nicht selten wird Lily von den Slytherins, wegen ihrer Muggelherkunft verspottet.
Mittlerweile hatte sie sich daran gewöhnt und nahm Beschimpfungen, wie „ Schlammblut“, nicht mehr ernst, sondern ignorierte diese.
Im 5. Schuljahr wurde Lily Vertrauensschülerin, was sie ungemein freute und mehr Rechte gab.
2 Jahre lang also setzte sie sich noch mehr für Jüngere ein und half dem Lehrerkollegium beim Ordnungsuchen in Hogwarts.
Schließlich wurde sie auch in den Sommerferien von der Sechsten zur Siebten Klasse mit einem Schulsprecheranstecker, beglückt.


Schreibprobe(mind. 15 Sätze):
"Strafarbeit und Nachsitzen! Jetzt ist aber wirklich genug!"
die Stimme von Professor McGonagall peitschte durch die Klasse und hallte an den Wänden wieder."Ich habe es wirklich satt, Sie dauernd ermahnen zu müssen, wie zwei Kleinkinder! Das war das Letzte Mal, Potter, Black!"
Die zwei schwarzhaarigen, 17 – Jährigen Jungen grinsten von einem Ohr zum anderen.
"Das hatten Sie schon das Letzte Mal auch gesagt, Professor!" sagte Sirius Black frech.
Zwei Reihen weiter hinten schüttelte Lily Evans verächtlich den Kopf.
"Manche Leute würden vielleicht etwas lernen wollen, aber Nein; unsere verehrte Herren, Black und Potter, müssen wieder mal eine Extrashow abziehen!" flüsterte sie wütend ihrer Freundin zu. Diese warf jedoch nur ihr blondes Haar in den Nacken und lachte leise auf.
"Lass sie doch, zumindest haben sie McGonagall abgelenkt, sodass sie unmöglich uns noch Hausaufgaben aufgeben kann! Sie mal " Sie hielt Lily ihre Armbanduhr unter die Nase.
"In einer Minute ist die Stunde zu Ende und – glaub mir – bis dahin ist sie noch längst nicht fertig mit den Beiden!"
Lily ließ ein leises Zischen von sich und ihr wütender Blick taxierte die Hinterköpfe von Potter und Black. Irgendwann würden die Beiden sie noch zum Nervenzusammenbruch treiben!

Auf dem Ava zu sehen:
Lindsay Lohan


Zuletzt von am So Dez 16, 2007 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Lily Joyce Evans l Admin   So Sep 09, 2007 5:06 pm

Hey ...

... toller Stecki ... ich nehm dich jetzt mal an Razz

Aber bitte setz die Wörtliche Rede in " " und nich >> <<, steht aber auch in den Regeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Lily Joyce Evans l Admin   So Sep 09, 2007 9:30 pm

Och .. vielen Dank fürs annehmen Wink Rolling Eyes

Stimmt ... eig. mach ich das ja auch *lol* ... habs schon geändert Wink *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lily Joyce Evans l Admin   

Nach oben Nach unten
 
Lily Joyce Evans l Admin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Admin weg, geniesst es.
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Bestattungskosten nach § 74 SGB XII - Zuständigkeit - Berücksichtigung des Rückkaufswerts der Lebensversicherung - Verwertung der Lebensversicherung zumutbar - kein Härtefall § 90 Abs. 3 Satz 1 SGB XII
» Zählen bis ein Admin kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Frauen && Mädchen-
Gehe zu: