Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Schlafsaal der Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lola Baxter



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Schlafsaal der Mädchen   Mo Dez 31, 2007 3:37 am

Durch das Piepen ihres Weckers wurde Lola aus dem Schlaf gerissen.
Von dem Wetter draußen bekam sie noch gar nichts mit. In den unterirdischen Räumen der Hufflepuffs hörte man nichts von dem Regen, der so stark fiel, als würde es bald eine Sintflut geben, man hörte nichts von dem Wind, der um die Schlossmauern pfiff.
Lola stellte ihren Wecker ab. Es war nun still im Schlafsaal, bis auf das ruhige und tiefe Atmen ihrer Mitschülerinnen.
Lola blieb noch ein wenig Liegen und ging den Tag in freudiger Erwartung im Kopf schon einmal durch.
Heute Abend war der Ball und Lola freute sich schon. Sie würde so viel tanzen, wie sie könnte. Sie hatte halt noch keinen Tanzpartner, war sich aber sicher, dass sich noch einer finden ließ. Es gab doch genügend Jungen auf Hogwarts, da konnte sich doch wenigstens einer bereit erklären, sich mit ihr auf dem Tanzparkett zu bewegen.
Es würde, trotz den vielen Schülern, die dann sicher da wären, bestimmt lustig werden und sie könnte ihren Spaß haben.
Ein erfreutes Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht und sie beschloss endlich, aufzustehen.
Sie machte ihr Bett. Eine Aktion, die sie hasste, doch umso schöner war es, abends in das gemachte Bett wieder zu schlüpfen. Dann sah es, ihrer Meinung nach, viel einladender aus. Sie musste Grinsen, als sie mal wieder daran dachte, wie ihr älterer Bruder Ben sie wegen dieser Meinung spaßeshalber fertig gemacht hatte. Er würde nie freiwillig das Bett machen und jetzt, wo er mit seiner Freundin zusammenlebte, machte sie es sowieso für ihn, wie Lola vermutete.
Danach suchte sie ihre Hogwartsuniform und überlegte, ob sie duschen sollte. Eigentlich hatte sie erst knapp vor dem Ball duschen wollen, damit sie dann frisch war, aber wenn sie es sich jetzt recht überlegte… Sie wusste ja gar nicht, wie viel Zeit sie dann noch haben würde und da war es weitaus besser, jetzt, wo sie auf jeden Fall noch Zeit hatte, zu duschen.
Mit dieser Entscheidung wollte sie gerade ins Badezimmer gehen, als ihr einfiel, dass sie ja noch ihre Ohrringe, die sie jede Nacht herausnahm, wieder in die Ohren stecken musste und sie kehrte zurück zu ihrem Bett. Dort öffnete sie die Schublade ihres Nachtschränkchens und suchte zwischen den anderen Sachen die Stecker.
Als sie sie endlich gefunden hatte, nahm sie sie in ihrer geballten Hand, hob wieder die Kleidung vom Bett und verschwand endlich im Badezimmer.

tbc: Badezimmer der Mädchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schlafsaal der Mädchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Mädchen ist weg.
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben
» Gemeinschaftsbad der Mädchen
» Mädchenumkleide
» Mädchenduschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Schlafsäle & Badezimmer der 7.Klässler-
Gehe zu: