Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 William Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William Parker



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: William Parker   So Dez 23, 2007 9:37 pm

Vor- && Nachname
Name: William Connor Parker
Spitznamen
Will

Alter && Geburtstag
17 Jahre
geb. 1. Januar

Geburtsort
London im St. Mungos

Wohnort
Will wohnt zusammen mit seiner Familie in London. Das Haus der Familie Parker befindet sich in einem Randbezirk

Beruf
Schüler im letzten Jahrgang

Haus && Jahrgang
Ravenclaw, 7. Klasse


Familie
Will hat eine große Familie.
Vater:
Charles Parker, 38, Beamter im Zauberministerium
(Will und sein Vater haben eine sehr distanzierte Beziehung zueinander, was daher rührt das sein Vater sehr viel arbeitet. William und sein Vater haben keine Zeit für eine Enge Beziehung. Erstens muss William meistens in den Ferien arbeiten und ansonsten ist Will ja in der Zauberschule ist. Charles Parker versucht dennoch seinen Kindern ein guter Vater zu sein. Doch Will und er streiten nicht, dazu sehen sie sich zu selten. Ihr Verhältnis ist eher mehr wie das zu einem Verwanten.)

Mutter:
Josefine (Josie) Parker (geb. Maier), 36, Hausfrau
(Seine Mutter ist seine Radgeberin und Vertraute. Ihr vertaut er alles Sorgen an, besonders über Liebeskummer kann man mit ihr gut reden. Seine Mutter versucht sich immer Zeit für ihren Ältesten zu nehmen, auch wenn das in dem ganzen Durcheinander nicht immer leicht ist. Seine Mutter ist oft traurig, weil Charles so viel arbeiten muss, sie weiß aber das es sein muss. Das Ehepaar hatte beschlossen den Kindern ein schönes Zuhause zu geben und dazu braucht man halt Geld. Besonders leid tut Josie ihr Sohn Will, der sehr viele Pflichten von Charles übernimmt.)

Geschwister:
Luisa (Lucy) Parker, 13, Schülerin
(Will mag sein Schwester, er hilft ihr bei den Hausaufgaben, Lucy ist in Huffelpuff, doch die Beiden treffen sich immer in der Bibliothek. Lucy ist ein kleiner Engel. Das Mädchen ist sehr ruhig und in sich gekehrt. Hilfsbereit ist sie genauso wie ihr Bruder. Sie liebt es anderen zu Helfen. Da eifert sie ihrem großen Vorbild noch. Nämlich ihren Bruder. Will ist ihr Beschützer und ihr Ersatzvater)
Thomas (Tom) Parker, 8 Schüler
(Tom ist ein sehr aufgewecktes Kind, er interessiert sich für vieles und fragt ständig. Will versucht diesen Wissensdurst zu stillen, was nicht immer leicht ist. In der Schule ist er ein mittelmäßiger Schüler. Thomas ist ist ein Muttersöhnchen. Er hängt mehr an seiner Mutter als an sonst jemanden. Tom ist eifersüchtig auf seinen jüngeren Geschwister, die mehr Zeit mit ihr verbringen dürfen als ehr. Zu Will hat er ein normales geschwisterliches Verhältnis.)
Emma und Elizabeth (Lizzie), 4
(Die Zwillings sind sehr hyperaktiv, sie laufen den ganzen Tag lärmend durch das Haus. Nur wenn Will zuhause ist, sind sie brav wie die Engel. Sie lieben ihren Bruder und verfolgen ihn überall hin. Doch das stört ihn nicht. Im Gegenteil, er liebt die Beiden. Will war bei der Geburt des Kinder dabei, weil sein Vater keine Zeit hatte. Das ist auch der Grund warum Will zu den Zwillingen ebenfalls eine sehr innige Beziehung hat. Die Kleinen schicken Will einmal in der Woche einen gezeichneten Brief, zusammen mit einem Übersetzungsbrief seiner Mutter. William sammelt diese Briefe in seinem Schrankkoffer)
Johann, 8 Monate
(zu Johann hat Will noch kein tiefes Verhältnis aufgebaut, aber er ist auch 8 Monate alt und davon war Will nur ein paar Wochen zuhause. Er hilft seiner Mutter und nimmt ihn, ihr, schon mal ab. William hat kein Problem seinen Baby-Bruder zu betreuen, aber ständig will er das nicht machen.)

Großeltern:
William Parker, 58, Außenminister im Ruhestand
(sein Großvater ist sein Vaterersatz. William sen. kümmert sich um Will und hört ihm zu. Er ermutigt ihn sein Hobby zum Beruf zu machen. Er besucht die Familie oft. Er ist der Mittelpunkt in dem Leben der Großfamilie. Die Zwillinge mögen aber ihren Will viel lieber, was den Großvater oft mal gespielt schmollen lässt.)
Donna Parker (geb. Johnanson), 55, Hausfrau und Charitymanagerin
(seine Großmutter ist eine Perle, sie verwöhnt ihren Lieblingsenkel mit Kuchen und anderen Süßspeisen. Oft schickt sie ihm Naschpakete nach Hogwarts, die bei allen Schülern sehr beliebt sind. William teilt natürlich gerne. Seine Großmutter hilft natürlich mit bei der Kinderbetreuung. Sie findet das ihre Schwiegertochter dem armen William zu viel zumutet, auch wenn er es gerne macht.)

Thomas Maier, 60, Auror im Ruhestand
(seinen anderen Großvater sieht er selten, er lebt in Deutschland)
Johanna Maier, 57, Hausfrau
(seine andere Großmutter sieht er nur selten, da sie in Deutschland lebt)

Onkel:
Connor Parker, 30, Qudditch-Spieler
(Seinen Onkel sieht Will regelmäßig, er nimmt die Parker-Kinder oft mit ins Stadion. Er lernt ihnen auch Quidditch.)

Aussehen
Will hat kurze braune Haare, die er meistens unterschiedlich trägt. Mal gelt er sie, mal lässter es sie wuschelig und wieder ein anderes Mal einfach brav. Der junge Mann hat außerdem rehbraune Auge. Frauen finden gerade diese Augen sehr hinreißend. William mag es gerne von Mädchen umringt zu sein. Er ist aber eigentlich der schüchterne Typ. Trotzdem ist er ein Traumtyp für Frauen, weil er besonders gut zuhören kann. Bis jetzt haben sehr wenig Frauen seinem schüchternen Lächeln wiederstehen können. Die Lehrer kennen ihn als strebsamen und ruhigen Jungen. Kleidung ist für William eher nebensächlich. Doch sein Lieblingsstil ist bequem. Jeans und Shirts das trägt er fast immer. Doch er wirkt nie schlampig oder schmutzig. Sein Kleidungsstil wird von seiner Mutter immer kritisiert. Sie würde Will lieber mehr in seriösen Klamotten sehen. Doch William will seinen Stil nicht untreu werden. Wenn es sein muss wirft er sich schon mal in Schale. Doch begeistert ist er nicht davon. Die Kleidungsfrage ist eigentlich keine Streitthema zwischen den Beiden. Josie lässt ihren älteren Sohn sehr viel durchgehen. Ab und zu lässt sie schon mal einen kleinen Seitenhieb auf seine Klamotten fallen. Doch Will überhört das einfach.

Charakter
Will ist der älteste seiner Geschwister, deshalb mag er auch Kinder. Der ruhige Junge liest gerne oder hängt einfach mit seinem Freund Fin rum. Er hilft den jüngeren Schülern schon mal bei den Hausaufgaben, was ihn sehr beliebt macht. Bei Frauen ist er oft ein wenig verlegen, ja fast schon schüchtern. Doch gerade das macht ihn für das weibliche Geschlecht sehr anziehend. Er hört ihnen bei den Problemen zu und gibt gerne Ratschläge. William ist sehr sympatisch und lacht gerne. Besonders anziehend an ihm ist sein Lächeln in Kombination mit seinen rehbraunen Augen. Er stellte seine Freunde über alles und vernachlässigt sich dabei oft selbst. Doch das stört ihn nicht. Manchmal bringt er damit aber die Lehrer zum Verzweifeln, da es schon mal vorkommen kann, das er keine Hausaufgaben hat, weil er lieber den Anderen geholfen hat. Will ist ein sehr guter Beobachter und spürt fast immer, wie es seinem Gegenüber geht. William versucht immer traurige Menschen aufzuheitern. Ihm ist es egal aus welchen Haus der Betroffene kommt, weil er einfach will das es den Menschen in seiner Umgebung gut geht. William ist sehr geduldig, kann aber auch wütend werden, wenn er merkt das er ausgenutzt wird. William hat eine Schwäche für "hilfsbedürftige" Mitmenschen. Er versucht ständig Leute zu beschützen oder ihnen zu helfen.

Stärken && Schwächen
Sträken
lernt leicht
kommt mit einem Lächeln fast immer mit allen durch
ist ein guter Zuhörer
denkt zuerst nach, bevor er handelt
kann gut mit Kindern umgehen
Frauenversteher
hilfsbereit
guter Beobachter

Schwächen:
stellt oft andere über sein eigenes Wohl
kann nicht nein sagen
ist süchtig nach Schokolade
kann sich keine Geburtsdaten merken
ist oft stur
kann mucken wie ein kleines Kind
wird leicht eifersüchtig

Vorlieben && Abneigungen
Vorlieben
Schokolade
Kinder
Bücher
hübsche Mädchen
Kunst
Fotografie
Muggelfilme
tanzen

Abneigungen
Jungs, die mit Mädchen spielen (da sich die Mädels sich bei ihm ausheulen)
Schlangen
Spinnen
Alkohol (hat schlechte Erfahrungen damit)
Eltern die sich nicht um ihre Kindern kümmern
eingebildete Menschen
versetzt zu werden, egal ob von Freunden oder einem Date
Rosinen


Biographie
William Connor Parker wurde in St. Mungos geboren und das an Silvester. Er ist daher ein Neujahrsbaby und das erste Kind seiner Eltern. Seinen Namen hat er von seinem Großvater William und seinem Onkel Connor bekommen. Seine Mutter war richtig vernarrt in ihren kleinen Jungen. Sein Vater arbeitet sehr viel im Ministerium und hat kaum Zeit für seine Kinder. William und sein Vater haben keine sehr enge Beziehung, was daran liegt das sein Vater sehr viel arbeitet. Doch Will bewundert ihn. Er weiß das sein Vater nur so viel arbeitet, weil er seiner Familie eine schönes Leben bitten will. William war es am Anfang gar nicht recht als seine Schwester Lucy geboren wurde. Der Junge war richtig eifersüchtig, plötzlich drehte sich nicht mehr alles um ihn. Doch mit der Zeit hatte er sich daran gewohnt. Er freute sich sogar auf sein zweites Geschwisterchen. Will besuchte die Grundschule in London. Dort lernte er auch seine Freunde kennen. Er war ein guter Schüler und schnell erkannten seine Lehrer, seine soziale Ader. Zuhause half er seiner kleinen Schwester bei fast allen. Er hörte Lucy zu, wenn sie, sich wieder einmal unverstanden fühlte. William half seiner Mutter in ihrer vierten Schwangerschaft auf seine Geschwister aufzupassen. Diese Schwangerschaft war für seine Mutter sehr anstrengend. Um so mehr freuten sich alle als die Zwillinge da waren. Emma und Elizabeth lieben ihren Will. Der Junge war bei der Geburt der Kleinen dabei. Das ganze war schon ein besonderes Erlebenis. Er ist noch heute begeistert davon. Er will später auch einmal Kinder, aber noch nicht so bald. Er weiß das er Zeit hat. Emma wurde ihm gleich nach der Geburt in die Arme gelegt. Sie sah in mit ihren Augen an und schon war es um William geschehen. Er hat geschworen, die Zwillinge für immer zu beschützen. Seit sie laufen können verfolgen sie ihn überall ihn. Jedes Mal wenn er nach Hogwarts muss, gibt es Tränen von den Beiden. William muss ihnen dann immer versprechen ihnen zu schreiben. Jedes Jahr gibt es ein großes Drama am Hogwartsexpress Lizzi und Emma heulen laut, wenn ihr heißgeliebter Bruder sie verlässt, er ist der Vaterersatz der Zwillinge. William liebt seine Geschwister und seine Mutter. Er hilft im Haushalt und bei der Betreuung seiner Geschwister, er ist ihr eine große Hilfe. Mit den Mädchen lief es bei Will auch immer gut. Leider hat er gegen Ende des sechsten Schuljahres sich von seiner ersten festen Freundin Lisa getrennt, weil diese ihn mit Duncan aus Slytherin betrogen hatte. Weswegen er sich auch von allen Mädchen ein wenig distanzierte. Bis er in der Bibliothek Aurora kennerlernte. Er mochte das Mädchen auf Anhieb. Zuerst war er überrascht weil Aurora an einem Tag total aufgedreht war, wenn er sie am Gang traf und am nächsten Tag wieder mit einem Lächeln auf ihn zukam. Das ganze ging über ein Monat, bis Fin ihn aufklärte, das es Zwillinge waren. Seit diesem Zeitpunkt ist Will mit den Sommerset-Zwillngen gut befreundet. Besonders mit Aurora kann er gut über Bücher diskutieren, aber gefunkt hat es zwischen ihnen nicht. Will sieht in den Zwillingen eher guten Freunde als eine fixe Freundin. William ist begeisterte Fotograf und seine Lieblingsmodelle sind zur Zeit die Zwillinge. Er versucht sich mit verschiedenen Aufnahmen und Shoots zu zeigen, wie unterschiedlich die Beiden doch sind. Seine Fotoleidenschaft hat er von seinem Großvater Thomas geerbt, von dem er an seinem vierten Geburtstag eine Kamara bekommen hat. Sein Großvater förderte seine Begabung, sein gutes Auge. Er ist auch der größte Bewunderer seines Enkels. Ab und zu schickt ihm Will auch Fotos aus Hogwarts. Auch ein paar Fotos der Zwillinge hat er ihm zugeschickt. Doch ihm nicht gesagt, das auf den Bildern Zwillinge zu sehen sind. William hat sogar schon einen Preis für seine Fotos bekommen. Doch er fotografiert nicht jeden. Sein Berufswunsch ist es entweder Auror zu werden oder Fotograf. Wobei er eher zum Fotografen tendiert. Da er auch Talent hat, sind bereits jetzt schon viele Zeitschriften hinter dem Jungfotografen her. Ab und zu übernimmt er auch kleinere Aufträge oder Fotostrecken für Magazine wie die Hexenwoche. William mag Quidditch und hat bis jetzt auch immer in der Mannschaft gespielt, doch dieses Jahr wollte er sich auf die SChule konzentieren und so hatte er beschlossen sich nur mehr als Ersatzspiel im Team aufstellen zu lassen. So hatte er nun auch mehr Zeit sich auf sein Lieblingshobby das Fotografieren zu konzentrieren.

Sonstiges
Will hat viele weibliche Freundinnen, was seine feste Freundin manchmal tierisch auf den Keks ging. Mit Fin verbindet ihn eine tiefe Freundschaft. Genauso wie mit den Zwillingen. Besonders Aurora ist eine gute Vertraute von ihm geworden, da sie beide gerne lesen. Für Außenstehende scheint es so als wären Aurora und er ein Paar, doch wenn man beide besser kennt, weiß man das diese nicht der Fall ist. William liebt es den jüngeren Zwilling beim Singen zuzuhören, das tut sie aber nur wenn man sie ein wenig bearbeite. Aber eigentlich konnte man Aurora immer überreden zu singen. Genauso wie er gerne Quidditchspiel sieht. Wobei er doch eher zu seiner Hausmannschaft hält. Was ihn oft eine Rüge von Leo einbringt. Doch das nimmt er dem aufbrausenden Zwilling nicht übel. Er findet es lustig mit Leonore angeregt über Quidditch zu diskutieren.

Avatarperson
Adam Garcia

Zweitcharakter
Jup, Aurora und Leonore Sommerset.

Kann bei Verlassen der Charakter neu vergeben werden?
wenn ihn jemand will, kann er gerne weitergegeben werden

Ist der Charakter ein Gesuch von einem anderen User? Oder der Freien Filmcharaktere?
nein?


Zuletzt von am Do Dez 27, 2007 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: William Parker   So Dez 23, 2007 11:37 pm

Hey ...

... also der Stecki ist ganz gut, nur mache die Überschriften dick
Außerdem hast du die Beziehung von Will zu seiner Familie vergessen (zu den Eltern, Geschwistern etc.)

Und es heißt Januar und nicht Jänner Wink

Beschreibe das Aussehen und den Charakter noch genauer und schau in der Bio, vllt. kannst du auch dort noch etwas genauer sein ...

sag bescheid, wenn du fertig bist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Parker



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: William Parker   Mo Dez 24, 2007 12:45 am

so ich habe noch ein wenig was bei

Chara
Aussehen und
Bio

zugefügt, ich hoffe es geht so Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: William Parker   Mo Dez 24, 2007 3:14 pm

Nun, bitte füge noch etwas zu den Beziehungen (Eltern, Geschwistern etc.) hinzu ... versuch beim Aussehen noch etwas hinzu zufügen und vllt. bei der Bio etwas mehr....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Parker



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: William Parker   Mo Dez 24, 2007 9:02 pm

habe was dazugefügt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: William Parker   Mo Dez 24, 2007 11:44 pm

Nun, die Beziehungen sind mir zu kurz ... du kannst sie sicher noch besser umschreiben ... wenn man dich fragen würde, was für ein Verhältnis du zu deinen Eltern hast, dann würdest du zum Beispiel gut sagen und es doch begründen!
Versetz dich in Will hinein und versuch das mal .. haben er und sein Dad mal etwas besonderes gemacht, was die Beziehung zwischen ihnen verändert hat? Oder wie sieht es mit den Geschwistern aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: William Parker   Do Dez 27, 2007 2:00 pm

Soooo.... jetzt komm ich auch noch! =)

Also ... eig. gibts nicht viel zu verbessern, weil Fio eig. schon alles gesagt hat Wink

Bleibt eigentlich nur noch das mit den Bezi ehungen, wo ich auch genaueres will .. denn

... du schreibst beim Aussehen, dass Wills Mutter will, dass sich ihr Sohn serioeser anzieht , allerdings steht bei den Beziehungen von Mutter und Sohn, dass sie sich sehr gut verstehen ...

Ich kenn das selber von meinem Bruder un meiner Mum, dass es gerade wegem Anziehen sehr oft zu streitereien kommt .. geh da doch noch ein wenig druaf ein .. ob sie sich auch ab und zu streiten oder ob sie einfach streit aus dem WEg gehen.

Und was ist mit dem Vater? Gut sie haben eine distanzierte Beziehung, aber streiten sie sich oder ignorieren sie sich? Warum .. nur weil er viel arbeitet?

=)

So /\.. das wars meinerseits ``

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Parker



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: William Parker   Do Dez 27, 2007 10:04 pm

so mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: William Parker   Do Dez 27, 2007 10:19 pm

Nun Gut .. okaz ^^

Also ich bin zufrieden und von mir bekommste jetzt ein

WoB

Musst nur noch auf Fio warten =)

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: William Parker   Fr Dez 28, 2007 11:27 pm

Okay, dann bekommst du jetzt auch von mir das WoB Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: William Parker   

Nach oben Nach unten
 
William Parker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» William Sherlock Scott Holmes
» William T. Spears
» Die PROTAGONISTEN
» William Denbrough

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Männer && Jungen-
Gehe zu: