Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Fantasy und Mistery RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Fantasy und Mistery RPG   Fr Sep 07, 2007 11:53 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Black or   So Sep 23, 2007 2:53 pm



http://35249.rapidforum.com
Black or White - NC17


Man sagt, dass die Welt, die Galaxie, ja das ganze Universum und dessen Geschöpfe, Engel wie auch die Dämonen, aufhören zu existieren, sollte unser allmächtiger Vater, der eine Gott, sterben.

Doch beginne ich von Anfang an.

Gerüchte besagen, dass beim Wechsel des Millenniums das Universum untergeht. Wir schreiben das Jahr 2123, wir leben immer noch, zumindest nannte man diesen Zustand des Seins Leben...

Als der Jahrtausendwechsel geschah, versagte jedes technische Gerät, einfach alles. Dies war im wahrsten Sinne die dunkelste Nacht der Menschheit. In dieser schicksalhaften Nacht tat sich im atlantischen Ozean - so wird es erzählt - ein gewaltiges Loch auf, Dampf stieg auf und zwei menschengroße Gestalten flogen in einem gleißenden Licht gen Himmel. Ihre Schwingen, so sah es aus, schienen aus Licht zu bestehen und gleichzeitig die Konsistenz von Wasser zu haben. Dann explodierte etwas am Firmament, das die Nacht zum Tage werden ließ. Wieder waren diese Schwingen zu sehen, doch dieses Mal schwebten sie langsam auf die Erdoberfläche zu und setzten dort auf, wo das damalige amerikanische Festland war. Nun kamen noch fünf weitere Geschöpfe mit leuchtenden Schwingen aus diesem Loch im Meer und folgten den beiden anderen. Sie stürzten die Regierung, der damals größten Macht auf Erden, dann verbreiteten sie die Kunde von der Apokalypse, denn die beiden Wesen waren niemand anderes als der Leibhaftige, der Lichtbringer. Luzifer selbst und seine rechte, nicht weniger furchteinflößende Hand Archimonde. Zusammen versetzten sie die Menschheit zurück auf den technologischen Stand des frühen Mittelalters.

Anfangs konnten wir uns noch mit Gewehren oder andere Errungenschaften des 21 Jh. wehren, aber ohne richtige Stromquellen oder dergleichen standen wir den Dämonen Luzifers mit Schwertern gegenüber. Wir waren ihnen zwar zahlenmäßig überlegen, dennoch hatten wir ihren übermenschlichen Fähigkeiten nichts entgegen zu setzen. So kam es, dass das Böse die Welt, besser gesagt uns, die Menschen, unterjochte und somit beherrschte. Doch jetzt erreichte uns die Kunde aus den Gefilden des Himmels, dass Gott tot sei, er erlag den Verletzungen, die ihm Luzifer und Archimonde vor fast hundert Jahren durch die ewige Sense zugefügt hatten. Gott erschuf am Anbeginn der Zeit diese Waffe, als er die Engel schuf. Welche Ironie, dass sie ihm zum Verhängnis wurde. Nun wissen wir also, dass Gott tot und sein Sohn Jesus Christus dessen Posten übernahm, doch wieso existieren wir noch?!

Nun, jetzt sind Gabriel, Tyrael, Michael und Raffael auf der Erde und kämpfen gegen die sieben Dämonen. Nach einer verheerenden Schlacht zogen sich die vier Erzengel zurück in ihre Himmelsfestung. Sie alle hatten schwere Wunden erlitten, jedoch existierten von den sieben nur noch zwei: Luzifer und sein Bruder Archimonde

Beide Seiten rüsten sich für eine weitere Schlacht, Engel gegen Dämonen...

Hier endet die Chronik Cains, getötet durch Sakkaras Klauen....

Welche Seite vertrittst du...? Kämpfst du für die Herrschaft der Gefallenen oder stehst du auf der Seite der Erzengel, für die Freiheit aller Völker - wähle weise... denn deine Wahl kann alles verändern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fantasy und Mistery RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Unsere Verbündeten :: Requests & Friendships :: Unsere Freunde-
Gehe zu: