Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Real Life RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Real Life RPG   Fr Sep 07, 2007 11:52 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: One Tree Hill   So Sep 23, 2007 2:07 pm

ONE TREE HILL



http://69827.rapidforum.com/



I don't need to be anything other than a prison guard's son
I don't need to be anything other than a specialist's son
I don't have to be anyone other than a birth of two souls in one
Part of where I'm going is knowing where I'm coming from





Tree Hill ist nur ein Platz in der Welt, irgendwo in den vereinigten Staaten. Vielleicht ist es deiner Welt sehr ähnlich, wer weiß?! Gewissermaßen lebt jeder in seinem eigenen, kleinen Tree Hill. Vielleicht denkst du auf dich trifft das überhaupt nicht zu, du bist anders, du bist einzigartig. Doch wenn du genauer hinschaust, siehst du wahrscheinlich jemanden ganz genau wie dich selbst…

It's a hard life! Das bestreitet wohl auch keiner. Man kann in seiner eigenen Fantasiewelt leben oder sich die Welt zurecht biegen. Doch wenn man das Leben erst einmal zulässt und sich darauf einlässt, gibt es selbst in einer kleinen 'harmlosen' und ruhigen Stadt wie Tree Hill aufregende Abenteuer. Es ist kein glamurösen Leben. Aber es ist eines der schönsten Leben.


this is our home, this is our time... someday is now

At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men at war with good, and some are good struggling with evil. Six billion people in the world. Six billion souls. And sometimes all you need is one





Quick Facts:


Dies ist ein Real Life Rpg, welches nur eine fiktive 5. Staffel von OTH als Basis nutzt.

Es sind Kinder, High School Schüler, Studenten, junge Erwachsene oder Ältere erlaubt

Bei uns ist es auch erlaubt in englischer Sprache zu posten

Die Serie dient nur als Vergangenheit für die festen Seriencharakter und somit ist es NICHT nötig jede Folge zu kennen.

Für die festen Charakter aus der Serie bitte seht hier nach CLICK


Zuletzt von am Di Okt 09, 2007 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Secrets of Hollywood   So Sep 23, 2007 2:24 pm

Secrets of Hollywood

http://12134.rapidforum.com

...some secrets you keep, others are kept from you…

I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret


Los Angeles. Hollywood. Beverly Hills. Die Stadt der Stars und Sternchen. Sommer 2007
Nein, die Stars haben es wirklich nicht einfach. Beziehungen werden von der Presse bis ins kleinste Detail zerstückelt und es scheint als ob kein Star sicher ist wenn er auf die Straßen von LA geht. Es wimmelt von Fans, Paparazzi und anderem. Da ist es kein Wunder das Beziehungen zwischen Schauspielern in die Brüche gehen da auf allem möglichst lange herumgeritten wird. Andere greifen sogar zu Alkohol wenn sie keinen anderen Ausweg finden.

Sie sind reich. Sie sind schön. Sie haben Geheimnisse welche nicht aufgedeckt werden sollen und es doch immer wieder werden. Denn wem kann ein Star schon vertrauen ohne dass am nächsten Tag sein Gesicht auf allen Titelblättern erscheint?

Denn auch untereinander scheinen sie mit allen Wassern gewaschen zu sein und nicht immer ist wer ein Freund zu sein scheint immer ein Freund. Und wenn man alleine da steht und nicht weiter weiß passiert es schon mal dass ein Konkurrent sich als wahrer Freund entpuppt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: New York City - this place is empty without you   Fr Sep 28, 2007 10:26 pm




new york city
this place is empty without you
http://58625.rapidforum.com




    New York City - wer wünscht sich nicht einmal in diese Stadt zu reisen. Das Leben dort zu genießen und zu träumen. Wer wollte nicht schon einmal unter den 8 Millionen Menschen leben. Einer von vielen, die ihr Leben dort genießen?

    It's funny how things go around
    It's crazy but it's true
    This place is empty, oh so empty
    It's empty without you


    Du wachst auf - dein Wecker klingelt rechtzeitig, damit du pünktlich zur Arbeit kommst. Vielleicht wohnst du allein in einem Penthouse, vielleicht zusammen mit deinem Lebensgefährten.
    Es wird gefrühstückt und währenddessen liest du gemütlich die Zeitung, bevor du in ein Taxi oder dein Auto steigst um Geld für dich und deine Familie zu verdienen. Die Woche geht schnell vorbei, weil dir deine Arbeit Spaß macht.
    Am Wochenende schlenderst du, wie viele andere Menschen durch New York, gehst die langen Avenue’s entlang, bestaunst die großen Wolkenkratzer und schaust in die wunderschönen Boutiquen rein, die die Straßen säumen.
    Du bist einer von 8 Millionen und du bist einfach nur glücklich darüber hier zu sein!

    Doch was ist, wenn du nicht so viel Glück hast?
    Was ist, wenn du keinen Job hast, dich so gerade über Wasser halten kannst?
    Oder wenn du einen Job hast und ihn nicht gerne machst. Dir kämen diese ganzen glücklichen Menschen arrogant vor. Vielleicht sogar Realitätsfern.
    Ein Tag nach dem Anderen vergeht und du hoffst einfach nur darauf, dass am nächsten Tag irgendwas Spannendes passiert, was dein Leben von Grund auf verändert. Vielleicht entdeckt dich jemand, als ein neues Multitalent. Vielleicht findest du den Job, den du schon immer haben wolltest. Vielleicht triffst du deine große Liebe. Vielleicht aber auch, findet dich irgendein Krimineller, in einer dunklen Gasse und nimmt dir all die Sorgen mit einem einzigen Schuss.
    Und was dann? Dann warst du nur einer von Vielen. Einer von 8 Millionen Menschen in New York.


    Other cities always make me mad
    Other places always make me sad
    No other city ever made me glad
    Except New York
    New York


    quick facts
  • Der RPG spielt in New York im Jahr 2009
  • Das Board ist ein Reallife RPG und NC17 geratet
  • Wir nehmen nur Charakter über 21 Jahren auf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Real Life RPG   Sa Sep 29, 2007 6:39 pm



http://32989.rapidforum.com/

We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for Number One
California here we come
Right back where we started from



Lange Strände, romantische Sonnenuntergänge und der strahlend blaue Ozean.
Das ist Newport Beach, dort wo die Bewohner unseres Real Life Rollenspiels leben.
Newport Beach ist eine 1906 gegründete Hafenstadt an der südkalifornischen Küste, mit 70.032 Einwohnern, zwischen Los Angeles und San Diego gelegen.
Die bekannte Stadt gehört zum Orange County und gilt als eine der reichsten Städte in den USA.
Aufgrund der günstigen Lage am Pazifischen Ozean und nahe der Großstadt Los Angeles wurde Newport Beach zum Wohnsitz für viele Prominente und sonstige Menschen der gesellschaftlichen Oberschicht.


Hustlers grab your guns
Your shadow weighs a ton
Driving down the 101
California here we come
Right back where we started from



Trotz des schönen Scheins von diesem Leben, hat fast jede dieser wohlhabenden Personen ein dunkles Geheimnis, ein Geheimnis das man nur selbst kennt und sehr gut zu hüten weiß.
Wenn du dich dafür entschieden hast hier zu leben, dann überlege dir gut zu wem du was sagst, denn wenn es die falschen Leute erfahren, könnte das für dich verheerende Konsequenzen haben.


California!
Here we come!



Entscheide selbst welches Leben du dir in Newport Beach aussuchst.
Willst du ein verwöhntes Kind reicher Eltern sein oder möchtest du hier einfach noch mal neu mit deinem Leben beginnen?


On the stereo
Listen as we go
Nothing's gonna stop me now
California here we come
Right back where we started from



Für die meisten Menschen ist das Leben hier ein Traum.
Doch denke daran Träume können schnell platzen und dann fällt man sehr tief.
Genieße die positiven Seiten des Lebens, doch sei gewarnt, jedes noch so schöne und perfekte Leben hat auch seine Schattenseiten.


Pedal to the floor
Thinkin' of the roar
Gotta get us to the show
California here we come
Right back where we started from



Baue dir hier ein Leben auf mit Freunden, Liebe, Haus und natürlich auch Intrigen, wie sie in jeder Scheinwelt sind.
Du willst deinen Traum leben?
Dann entscheide dich für ein Leben in Newport Beach.


California!
Here we come!


Wir sind kein NC-17 Board!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Real Life RPG   Di Okt 02, 2007 3:54 pm


A MAGICAL SUMMER

http://54111.rapidforum.com/


"SOMEONE SAID IT'S JUST A PLACE SOMEWHERE IN THE WORLD.
BUT IF YOU LOOK CLOSER YOU MIGHT SEE SOMEONE LIKE YOU.
SOMEONE TRYING TO FIND HIS WAY.
SOMEONE TRYING TO FIND HIMSELF."

New Bern ist wohl nicht viel anders, als all die anderen, kleinen Vorstädte Amerikas. Der Rasen ist immer perfekt geschnitten und gepflegt. Der Zaun immer weiß. Die Häuser immer traumhaft, die Blumen und Pflanzen – ebenfalls – perfekt aufeinander abgestimmt, so das sie sogar zu dem Garten des Nachbars passen. Jeder kennt jeden. Die meisten sind bereit seit Sandkastenzeiten miteinander befreundet. Und wenn jemand neu hinzuzieht, ist er immer positiv von der freundlichen Aufnahme der Menschen in dieser Stadt überrascht. Denn vor ihren weißen Haustüren sind sie vorbildliche, amerikanische Bewohner einer Kleinstadt, doch hinter den Türen verbergen sich so manche Geheimnisse die drohen, ans Tageslicht zu kommen, wenn man die Tür offen läßt...

"IT'S JUST SOMETHING THAT HAPPENS AS YOU GROW UP.
YOU REALIZE IT'S LESS IMPORTANT TO HAVE MORE FRIENDS
AND IT'S MORE IMPORTANT TO HAVE R E A L FRIENDS."

Gerade die Teenager – Generation hat so seine Schwierigkeiten mit der perfekten Fassade der alt-historischen Stadt. Vor allem jene, die im Herzen Rebellen sind, wehren sich wehement dagegen, es zu machen wie ihre Eltern, die ja so scheinbar gut, freundlich und sauber sind. Viele wissen nur nicht, was manchmal wirklich in ihren Familien los ist.
Aber woher sollten sie es denn auch wissen ... ihre eigenen Probleme sind groß genug. Vor allem in Sachen Liebe, Schule, Status und Geld kommt es oft zu ausartenden Streitereien. Während die einen nämlich versuchen, gut zu sein um die kleine Vorstadt zu verlassen, und alles hinter sich zu lassen, versuchen andere wiederrum es ihren Eltern recht zu machen und ebenfalls perfekt zu sein, in allem, was es geht.
Natürlich sind nicht alle Teenager so. Viele sind auch normal. Doch die hatten vermutlich einfach das Glück, Eltern ohne das Stepford-Gen zu haben...

"DO NOT LOOK BACK AND GRIEVE OVER THE PAST FOR IT'S GONE
AND DO NOT BE TROUBLED ABOUT THE FUTURES,
FOR IT HAS NOT YET COME.
LIVE IN THE PRESENT AND MAKE IT SO BEAUTIFUL
THAT IT WILL BE WORTH REMEMBERING. "

Wogegen die Teenager rebellieren, versuchen die Erwachsenen krampfhaft zu erhalten. Der perfekte, vollkommene Schein vor der Tür, jener Schein, der die Nachbarn neidisch machen soll, obwohl diese doch genau dasselbe bezwecken. Doch in der Dunkelheit, wenn die Scheinwerfer die auf sie gerichtet sind, entsteht, werden die kleinen, dreckigen Geheimnisse wach, die in so gut wie jedem Haushalt in New Bern zu Hause sind.
Affären. Betrügereien. Sucht. Armut. Der Schein, ein jemand zu sein. Und dabei vielleicht auch noch die Kinder erziehen, erfolgreich im Job sein und möglichst dabei noch zu wirken, als mache man all das mit links und 40 Grad Fieber erfordert so manchen Nerv. Denn die Nachbarn warten manchmal nur darauf, das jemand etwas macht, was so gar nicht in das Porträt von New Bern passt.
Aber zum Glück gehen den Ladies und Gentlemans nie die Kaffeeklatschgesprächsthemen aus...

"THIS IS THE CITY WHERE I USED TO LIVE
AND THESE ARE THE PEOPLE WITH WHOM I SHARED MY LIFE
I MET THEM THE DAY THEY MOVED IN...
... AND I SAW WHAT THEY BROUGHT WITH THEM.
BEAUTIFUL DREAMS FOR THE FUTURE...
... AND QUIET HOPES FOR A BETTER LIFE.
NOT JUST FOR THEMSELVES, BUT FOR THEIR CHILDREN, TOO."

New Bern erzählt Geschichten über Väter und Söhne, Ehemänner und Ehefrauen und über das Erwachsenwerden derer, die ihr Leben vor sich und über diejenigen, die es bereits hinter sich zu scheinen haben.

Wichtige Fakten:
» NC-17 Real Life RPG
» Wir möchten KEINE Serien – und Filmcharaktere haben!
» Alle Charaktere, haben schon immer in New Bern gelebt oder ziehen frisch hin
» Wir suchen Erwachsene als auch Schüler und Studenten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Real Life RPG   Di Okt 16, 2007 3:17 pm


|| Langdon Academy of Music and Drama ||
{ }
Willkommen in Langdon. Schön dass du zu uns gefunden hast, oder soll ich lieber sagen, dass du es zu uns geschafft hast? Du denkst vielleicht, das Schlimmste hast du schon hinter dir. Die ganzen Tests und Gespräche, die lange Zeit bis sie endlich gesagt haben, du bist es. Aber da liegst du falsch, jetzt fängt die Arbeit erst richtig an. Ich hoffe, du hast starke Nerven.
Die Langdon Academy of Music and Drama ist eine der angesehensten Schulen in Boston. Hier wird nicht jeder aufgenommen, nur wer genug Ehrgeiz, Willensstärke und Talent beweist, darf an der Academy Unterricht in Schauspiel und Musik nehmen. Doch auch andere Fächer werden hier unterrichtet, gute Noten sind Voraussetzung für die Aufnahme in die Schule.
Etwa 6.000 Bewerber kommen jedes Jahr aus den verschiedensten Städten und erhoffen sich den ersten Schritt auf ihre Karriereleiter. Aber nur 100 Schüler, die Besten aus allen Bewerbern werden letztlich genommen.
Auch die Lehrer müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Auch ihnen darf Talent, Ehrgeiz und Intelligenz nicht fehlen, sie müssen jung, dynamisch und offen für neue Ideen sein, und sich mit ihren Schülern gut verstehen.
Da es also nur eine geringe Anzahl von Schülern und Lehrern gibt, herrscht eine vertraute und freundschaftliche Atmosphäre zwischen allen Beteiligten. Doch selbst hier in Langdon kommt es zu Neid, Hass und Missgunst, denn der Konkurrenzkampf ist nicht zu unterschätzen, obwohl er meist nicht offen, sondern im Geheimen ausgetragen wird. Und auch die Liebe hat hier schon manchen zum Fall gebracht, denn Gefühle sind mit der Karriere oft nicht zu vereinbaren.
» Hast du genug Ehrgeiz um es in der Academy zu schaffen?
» Oder bist du einer der jungen Lehrer, die mit den Nerven oft genauso blank liegen wie ihre Schüler?
» Entdecke die Welt des Theaters und der Musik in der Langdon Academy, die Welt der Liebe, des Verrats und des Neids.

|| Important Facts ||
|| Guidelines ||
|| Most Wanted ||
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Real Life RPG   Mi Nov 07, 2007 3:44 pm


Storyline:
744.230 Einwohner verteilt auf 64 Stadtbezirke: das ist San Francisco. Die Stadt pulsierenden Lebens. Eine Weltmetropole, in der Menschen ihr Leben 24/7 auskosten. Eine Weltmetropole, in der du "next door to San Francisco" lebst.

Real Life:
"next door to San Francisco" ist ein real life Rollenspiel. Das heißt, Charaktere die zaubern können, Mutationen aufweisen, oder anderes, sind nicht erwünscht. CIA Agenten, der Polizist von nebenan, die Stripperin mit Kind - all solche Charaktere, die die verschiedenen Klassen und Schichten San Franciscos verkörpern, werden dagegen mit offenen Armen empfangen.

Anmeldung:
"next door to San Francisco" ist ein freies Board, in dem kein User dazu verpflichtet ist auf das typische WoB der Admins warten zu müssen. Viel mehr übernehmen die einzelnen User diese Funktion der Administration. Das heißt sie üben gegenseitig Kritik (positive, sowohl als auch negative) an den Bewerbungen, Beiträge, und an dem Verhalten an Board. Jeder User kann selbst über die Aufmachung, über die Länge und Ausarbeitung seines Steckbriefes entscheiden. Auch werden keine Vorschriften in Bezug auf Postinglänge erhoben, nichts desto trotz wird auf Rechtschreibung Wert gelegt, um den Lesespaß zu erhalten.

FSK 16 und FSK 18:
Die Administration wird nach Überprüfung eures Alters die jeweilige Area freischalten. Da "next door to San Francisco" ein Board für alle Altersklassen dastellt, müssen wir auf diese Regelung bestehen.

Wartung des Forums:
Jeder User ist selbst in der Lage neue Themen zu eröffnen, Plot Vorschläge in die Tat umzusetzten, und das Forum nach seinen Wünschen zu erweitern. Die Administration wird sich darum kümmern, die Navigationsleiste links stetig zu aktualisieren, bei Fragen und Problemen zu Verfügung zu stehen, und mögliche Regelverstöße, die nicht von Usern behoben werden können, zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: IM NEUEN RPG NACHGUCKEN!   Mi Nov 07, 2007 3:51 pm




Hollywood – Life Is A Sweet Escape



If I could escape I would but,

First of all, let me say

I must apologize for acting stank and treatin you this way

Cause I‘ve been acting like sour milk all on the floor

It‘s your fault ou didn‘t shut the refrigerator

Maybe that‘s the reason I‘ve been acting so cold




Hollywood – Es ist die Stadt der Reichen und Schönen. Hinter diesen Wänden scheint nichts unmöglich zu sein. Und doch scheint der Schein zu trüben, denn wie sieht es in den privaten Leben der Stars und Sternchen aus? Ist das Leben eines Prominenten denn wirklich so toll wie die Medien immer behaupten oder stecken da ganz andere Dinge dahinter?




If I could escape and recreate a place that‘s my own world

And I could be your favourite girl forever, perfectly together

And tell me boy now wouldn‘t that be sweet? Sweet Escapey

If I could be sweet, I know I‘ve been a real bad girl

I didn‘t mean for you to get hurt

We can make it better

And tell me boy wouldn‘t that be sweet, Sweet Escape




Du kannst ohne deinen Bodyguard keinen Fuß mehr vor die Türe setzen und musst immer mit der Angst leben von irgendwem entführt oder sogar verletzt zu werden. Genau so sieht das Leben in Hollywood aus. Kaum öffnest du deine Haustüre geht das Blitzlichtgewitter los und alle Blicke sind auf dich gerichtet und das Tag ein und Tag aus. Und am besten wäre du gehst jeden Tag Top gestylte außer Haus, damit du nicht am Nächsten Tag in der Tratsch und Klatsch Liste des High Society Magazins zu finden bist.




You held me down, I‘m at my lowest boiling point

Come help me out, I need to get me out of this joint

Come on let‘s bounce, counting on you to turn me around

Instead of clowning around, let‘s look for some common ground

So baby, times get little crazy

I‘ve been gettin‘ a little lazy, waitin‘ on you to come save me

I cann see that you‘re angry by the way that you treat me

Hopefully you don‘t leave me, wanted you with me




Immer häufiger findet man als aktuelle Schlagzeile „Wieder neuer Drogenfall in Hollywood“, „Ohne Führerschein mit Alkohol am Steuer erwischt“. Und wieder andere Sternchen kommen aus einer Entzugsklinik zurück. Manche der Promis haben das Gefühl, das Leben nicht mehr anders bewältigen zu können und so greifen sie immer tiefer in Alkohol und Drogenbox.




If I could escape and recreate a place that‘s my own world

And I could be your favourite girl forever, perfectly together

And tell me boy now wouldn‘t that be sweet, The Sweet Escape

If I could be sweet

I know I‘ve been a real bad girl

I didn‘t mean for you to get hurt

We can make it better

And tell me boy wouldn‘t that be sweet, The Sweet Escape




Du stehst auf den Glamour und die Glitzerwelt? Dann werde Teil des Lebens der Reichen und Schönen.



Wichtige Eckpunkte:

Wir sind ein Real-Life RPG

Wir spielen im Jahr 2007

Es dürfen nur echte Stars angemeldet werden

Wir sind Nc-17 geratet


Zuletzt von am So Jan 20, 2008 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Real Life RPG   Mi Nov 07, 2007 3:53 pm



http://28678.rapidforum.com/

Venice Beach

» we’re on a one-way-dream
SEVEN DAYS UNDERPAID
GOTTA GIVE IT UP
GOT NO TIME FOR THIS LIFE THAT
I'M LIVIN' UP

"Nach vielen vergeblichen Versuchen in New York, versuchte ich mein Glück endlich mal in einem anderen Teil der Vereinigten Staaten. Ich habe schon lange davon geträumt ein Leben am Pazifik zu führen, in einer großen Villa, an einem weißen Sandstrand und die türkisblauen Wellen, die an die Brandung schlagen. Doch dieser Traum wird wohl ewig in dieser einen Seifenblase bleiben und irgendwann platzen."

SHACKELD DOWN, KICKED AROUND,
NOW SLAVE TO THE GRIND

"Nach einem harten und miesen Arbeitstag in der modrigen Kneipe zwei Blocks von meiner Wohnung entfernt, merkte ich, dass ich die Tür zu diesem Leben für immer schließen musste. Doch wo sollte ich hin? Meine Familie lebt in Europa und aufgrund ständiger Ortswechsel hatte ich nur ein paar richtige Freunde. In New York hielt mich niemand zurück, noch nicht einmal dieser Job. Es fehlte einfach nur noch der richtige Moment in dem ich mein altes Leben hinter mir lassen konnte, um mein neues zu beginnen."

GET AHEAD
JUMP INTO THE GUN ON THE RUN

"An einem schönen Herbsttag joggte ich durch den Park und machte an einer leeren Parkbank halt, um mich einen Moment auszuruhen. Warum ich gerade dort stehen blieb, ist mir bis heute noch ein Rätsel, doch eins wurde mir im Nachhinein klar: Es war bestimmt kein Zufall gewesen.
Mein Blick richtete sich auf eine bunte Zeitschrift, die im Papierkorb lag. Mein Blick fokussierte sich auf das Bild einer Strandlandschaft mit zwei Palmen. Ich drehte mich kurz um und schaute, ob mich auch niemand beobachtete, denn was ich danach tat, würde ich niemals wieder machen. Ich griff nach diesem Reisemagazin und las mir den Artikel dazu durch:"



    'Venice Beach ist ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen und Locals gleichermaßen. Im Süden befindet sich das malerische Venice Beach mit seinem breiten Sandstrand und der wunderschönen Strandpromenade. Es besticht vor allen Dingen durch sein einmaliges Flair, das irgendwie an einen bunten Jahrmarkt erinnert. Die große Promenade ist gesäumt von unzähligen (Lebens-) Künstlern, Händlern, Souvenirständen und Artisten, die den vorbeiströmenden Touristenmassen kleine, oftmals sehr skurrile Kunststückchen vorführen. Für entspanntes Peoplewatching sind die gemütlichen Bars und Cafes entlang der Promenade ein sehr beliebter Treffpunkt (u.a. der Venice Whaler am südlichen Ende).'

"Nachdem ich meine Blicke über das Bild schweifen ließ, riss ich diese Seite aus der Zeitschrift. Das Reisemagazin landete wieder im Papierkorb und ich lief meine Runde zu Ende."

I'LL GIVE YOU ANYTHING THAT YOU WANT TO ME
BUT I DON'T HAVE THE TIME

"Und jetzt sitze ich hier bei Ihnen und lasse mich interviewen. Ich möchte jetzt nicht drängen, aber haben sie noch irgendwelche Fragen für mich? Ich wohne ja noch nicht lange hier in Venice Beach und momentan sind Jobs hier Mangelware. Dafür gibt es hier aber diesen atemberaubenden Strand. Also, man sieht sich"

Dieses Interview ist eines von vielen, die die V.I.A (Venice Inhabitant Association) täglich mit einigen Einwohnern Venices durchführt. Wie viel von deiner Vergangenheit würdest du preis geben wollen?



    Fakten
    » Wir sind ein Real Life RPG in Venice im Jahr 2008
    » Das Forum ist nicht NC-17 gerated
    » it’s a one-way-dream, or?

lyrics © 3 Doors Down - Not Enough
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Real Life RPG   Do Dez 13, 2007 6:02 pm

Seattle
Don't even try to be perfect



http://40950.rapidforum.com/


Seattle - don't even try to be perfect






Wer kennt es schon nicht, das Verlangen perfekt sein zu wollen. Egal ob du als Barkeeper die perfekten Cocktails mischen willst, als Journalist hinter einem Skandal her bist oder als Hollywoodstar einen Blockbuster drehen willst. Du wirst dein bestes geben. Aber wer ist schon perfekt?
Der Barkeeper, der ewig arbeiten muss, und mal Glück hat Trinkgeld zu bekommen oder die Stars & Sternchen, hinter denen jeder mit der Kamera her ist.

Doch was wenn du nicht immer perfekt bist? Wenn du als Arzt einen Fehler bei der OP machst, ein Mörder dir durch die Lappen geht oder du als Lehrer mit einer Schülerin ein Verhältnis hattest?

Dann kommt der Absturz. Je nachdem wie fatal dein Handeln war, wirst du die Konsequenzen tragen müssen, dich für deine Fehler verantworten müssen.

Wenn du Glück hast, vergessen die Leute was du getan hast. Doch hast du Pech, verfolgen dich deine Fehler ein Leben lang.



So, was rate ich euch da? Versuch erst gar nicht perfekt zu sein, denn du schaffst es sowieso nicht. Aber willst du es doch einmal versuche, wäre Seattle genau die richtige Stadt für dich. Denn es heißt nicht um sonst 'Schlaflos in Seattle'.
Mein Rat, schlafe nie, denn das könnte dich um deine Perfektion bringen und in den Hintergrund stellen.

Du musst Tag und Nacht offen für Gelegenheiten bleiben. Aber am Ende wirst du es sowieso nicht schaffen.



Also, don't even try to be perfect.



Seattle.



Eckpunkte:


Es sind Rollen in allen möglichen Schichten & Jobwelten besetzbar

Es können nur ausgedachte Stars gespielt werden

kein NC - 17 Board

eine FSK16 und eine NC-17 Passwort geschützte Area

Wir spielen im Jahre 2007

Der Ort des Geschehens ist Seattle, im US- Staat Washington




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Real Life RPG   Mi Jan 02, 2008 2:15 am







http://39553.rapidforum.com/

THE MANHATTAN STORIES
THOUGH NOTHING CAN KEEP US TOGETHER
WE CAN BEAT THEM FOREVER AND EVER
WE CAN BE HEROES JUST FOR ONE DAY
WE CAN BE US JUST FOR ONE DAY
::: Herzlich Willkommen in Manhattan! Oder wollen wir es gleich den Kern des ‚Big Apples’ nennen? New York City, der große Apfel. Die Weltmetropole schlechthin, bestehend aus genau fünf ‚Boroughs’. Ja, du hast richtig gehört, fünf Stadteile und ich sagte Willkommen in Manhattan’, nicht willkommen in New York City. Warum? Nun ja, alles was den Großteil der Welt interessiert, alles was New York City so besonders und reizvoll macht, all das spielt sich sowieso nur in Manhattan ab. Manhattan ist das Herz dieser Metropole. Und darum spare ich mir die anderen 4 Stadtteile drumherum, die sowieso nichts mehr mit Großstadtcharme zu tun haben. Du willst eine lebendige Weltmetropole? Dann bist du nur in Manhattan richtig.

::: I heart NY! I love Manhattan! Eine der wohl beliebtesten und populärsten T-Shirt Aufschriften aller Zeiten. Hast du dich jemals gefragt, woran das liegt? Warum liebt fast jeder, der einmal da war, New York City? (Und wieder muss ich korrigieren; gemeint ist eigentlich immer noch nur Manhattan. Kleiner Fakt am Rande: Besagte Shirts gibt es auch nur in diesem Stadtteil zu kaufen!) Nun ja, ganz einfach: Manhattan ist wie eine Droge. Sogar eine ziemlich Gefährliche, denn diese Stadt macht sofort süchtig. New York City ist nicht nur eine Stadt, eine Weltmetropole, eine Anhäufung der größten und weltbesten Unternehmen und so weiter. New York City ist ein Gefühl. Es gibt keinen vergleichbaren Ort auf diesem Planeten.

::: The city that never sleeps! Das alles ist ja schön und gut. Manhattan mag toll sein, aber hier wohnen genug Menschen, was sollte ich hier also noch zu suchen haben? Natürlich, fürwahr ein gutes Argument. Diese Stadt ist schon überfüllt. Aber dafür gibt es hier mehr Job-Möglichkeiten, mehr Studienmöglichkeiten, als irgendwoanders auf der Welt. Nur in Manhattan kann man sowohl als Bettler, wie auch als Millionär seinen Platz finden und auf Gleichgesinnte treffen. Menschen aller Nationalitäten und Schichten leben hier. Die Erfolgreichsten der ganzen Welt, aber auch jene, die bitter gescheitert sind. Die Frage ist nur, wer wirst du sein?

::: It’s the centre of the universe! Es liegt also bei dir. Wagst du den Sprung in die Metropole? Bist du gut genug um hier Fuß zu fassen? Wenn du denkst, du kannst alles schaffen, dann komm nach Manhattan. Egal ob du reich, berühmt, arm oder ein Außenseiter bist, hier wirst du deinen Platz finden. Lebe in Manhattan und lebe im Rhythmus der Welt. Worauf wartest du noch?

Dies ist ein Real Life RPG, welches in dem New Yorker Stadtteil Manhattan und im Jahr 2012 spielt. Das RPG ist FSK 16 gerated. Erlaubt sind Charaktere im Alter von mindestens 16 Jahren. Ansonsten sind euch keine Grenzen gesetzt.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Real Life RPG   Mi Jan 02, 2008 5:00 pm


http://1131.rapidforum.com/


t e e n a g e . h i g h . s o c i e t y
'cause all we want is everything
a gossip girl story


Habt ihr euch schon mal vorgestellt wie es wäre?
Wie es wäre in riesigen Häusern zu wohnen, in Betten zu schlafen, die so groß sind wie anderer Leute Schlafzimmer und nach dem Tee mal eben in den hauseigenen Pool zu springen? Nie wieder für irgendetwas – sei es nun der Eintritt in den hippsten Club der Stadt oder ein Platz in der ersten Reihe einer Gucci Modenschau – anstehen zu müssen, weil ihr sofort nach eurem Eintreffen den roten Teppich ausgerollt bekommt? Mit den großen Stars auf Du und Du zu sein und regelmäßig in Klatschblättern zu erscheinen? Sich jeden Tag aufs neue mit den teuersten und neusten Designerfummeln eindecken zu können und sie teilweise sogar noch geschenkt bekommen? Euer Essen auf teuerstem Porzellan von Dienstmädchen serviert zu bekommen und Champagner aus wertvollen Kristallgläsern zu schlürfen? Natürlich habt ihr...

Wer träumt nicht von so einem Luxusleben? Ich sag es euch: Wir! Denn wir leben es. Täglich, mit jedem Atemzug. Wir sind keine Filmstars, wir sind keine Popsternchen, wir sind keine Models. Für unseren Reichtum mussten wir keinen Handschlag tun, wir wurden in diesen Leben einfach hineingeboren. Und wenn wir jetzt in die Hände klatschen ist sofort jemand zur Stelle um uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Dabei haben wir doch alles. Alles, was ihr euch wünscht. Alles, von dem ihr träumt. Und das alles ist so schrecklich selbstverständlich.

Willkommen in New York City, der aufregendsten Stadt der Welt. Hier wohnen wir in riesigen Apartments, Penthäusern und Villen, gehen auf exklusive Privatschulen, haben Spaß und schlafen – manchmal auch miteinander. Hier, das ist Manhattans Upper East Side. Hier ist Party, wann wir es wollen. Wir können soviel rauchen und trinken wie wir wollen, mit Geld um uns werfen und niemanden interessiert es. Unsere Erzeuger sind eh kaum Zuhause und selbst wenn lassen sie uns trotzdem tun und lassen was wir wollen. Solange kein Skandal an die Öffentlichkeit gerät.

Die Öffentlichkeit, ach ja richtig. Nach außen hin sollte natürlich bei allem, was wir tun jederzeit der schöne Schein gewahrt bleiben. Da sind wir dann vornehme Damen und perfekte Gentleman. Aber keine Sorge, trotzdem kommt jeder noch so kleine Fehltritt doch irgendwie ans Licht. Denn hier komme ich ins Spiel, Gossip Girl. Und es ist mein Lieblingsspiel, weil ich immer gewinne. Ich bin eure erste Adresse, eure Eintrittskarte zur skandalösen Welt der Reichen, Schönen und Privilegierten von Manhattan.

Irgendjemand hat mal behauptet Geld allein würde nicht glücklich machen. Nun das stimmt nicht so ganz. Geld macht glücklich, sehr sogar, aber andere Sachen wieder so unglücklich, sodass man mehr Geld ausgeben muss um wieder glücklich zu werden. Wir haben Probleme wie einen vollen begehbaren Kleiderschrank und trotzdem nichts anzuziehen, eine beste Freundin, die unseren Freund verführt und unsere Geheimnisse ausplaudert oder der den dritten Drogenentzug. Und dann dieser ganze Druck... Furchtbar was?

Wir sind alt genug um es besser zu wissen. Aber viel zu jung um uns drum zu kümmern!


Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt.
xoxo gossip girl



And some facts:

  • dieses Board ist nicht NC17 geratet
  • es handelt sich um ein Real Life RPG, das auf der Buchreihe und die TV-Serie Gossip Girl basiert, es ist aber nicht nötig Buch oder Serie zu kennen um mitmachen zu können
  • wir spielen im Jahr 2008, Blair, Serena und Co. sind in der Abschlussklasse. Sie sind also zwischen 17 und 18
  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Saphira Alya Jane Brooks
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 254
    Anmeldedatum : 23.09.07

    BeitragThema: Re: Real Life RPG   Do Jan 03, 2008 5:24 pm





    Hollywood.

    Der Traum eines Jeden, den es ins Rampenlicht zieht, der die Aufmerksamkeit und Bestätigung sucht, der ein Talent zu besitzen glaubt, der vom großen Geld träumt. Wem würde es nicht gefallen, von Millionen Menschen verehrt zu werden, Designerkleidung umsonst zu bekommen, für ein paar Wochen Arbeit, die einem auch noch riesigen Spaß macht, Millionen von Dollar einzusacken. Über Nacht kannst du zur angesagtesten Person der Welt werden – als neuer Star am Schauspielhimmel, als Stil-Ikone oder Stimmwunder. Alles ist möglich, vor allem im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und wer es in Hollywood schafft, sich einen Namen zu machen, einen Fuß in die Tür zu bekommen, der kann ganz groß rauskommen.

    Doch leider ist das Leben im Rampenlicht nicht nur schön. Nervende Paparazzi, die einen auf Schritt und Tritt verfolgen. Böse Zungen in der Presse, die Lügen und Gerüchte verbreiten. Neider, Trittbrettfahrer, Stalker. Wer mag dich wirklich, und wer möchte sich nur in deinem Ruhm sonnen und in deinem Geld schwimmen? Wer gönnt dir deinen Erfolg nicht?
    Als Star ist man oft nicht nur berühmt, sondern leider auch schnell einsam. Ein Absturz kann viel zu schnell geschehen, wenn es niemanden gibt, der dich festhält. Alkohol, Drogen, Exzesse, Parties.

    Findest du den richtigen Weg für dich? Wirst du es schaffen, als Stern am Himmel Hollywoods zu leuchten, ohne schnell wieder zu verglühen? Finde es heraus und komm nach Hollywood... BE A PART OF IT!


    Short Cuts
    -Wir sind KEIN NC17-geratetes Board
    -Wir sind ein Real Life RPG und spielen 2008
    -Vergebene Avatare
    -Gesuche
    -Unsere Regeln
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    James Potter
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 07.09.07

    BeitragThema: Re: Real Life RPG   So Jan 06, 2008 3:53 pm
















    Seattle - die größte Stadt im Nordwesten der Vereinigten Staaten. Gelegen zwischen dem Puget Sound und dem Lake Washington ist Seattle nicht eine Stadt wie jede andere. Im Gegenteil, ihre Geschichte und die geografische Lage sowie der kulturelle Rahmen der Stadt machen Seattle zu etwas ganz besonderem. Benannt nach dem legendären Indianerhäuptling Seattle hallt der Stadt schon von Grund auf ein besonderer Ruf voraus. Das viele Grün, die vielen Bäume und Sträucher verliehen der Stadt nicht umsonst den Beinamen „The Emerald City“. Der Space Needle Tower als unübersehbares Wahrzeichen der Stadt trägt da auch zu einer gewissen kulturellen Bedeutung der Stadt bei. Doch trotz dieses gewissen Kultstatus, welchen Seattle besitzt, läuft das Leben hier im Grunde nicht anders ab, als in den anderen Metropolen der Stadt. Von Studenten über Geschäftsleuten bis hin zu Millionären, alle sozialen Schichten sind hier vertreten und jeder lebt hier sein Leben, schreibt sein Stück Geschichte in der Stadt der Fähren.





    Forget what we're told

    Before we get too old

    Show me a garden that's bursting into life



    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see




    Ebenfalls ein eigenes Stück Geschichte schreiben die Ärzte, Chirugen und Krankenpfleger des Seattle Grace Hospitals. Sie haben ihr Leben darauf fixiert anderen Menschen zu helfen, ihnen wenn es darauf ankommt das Leben zu retten. Zu diesen „Lebensrettern gehören auch die fünf Assistenzärzte Meredith Grey, Cristina Yang, Izzie Stevens, George O'Malley und Alex Karev. Als Assistenzärzte der Chirurgie gelangen sie jeden Tag an ihre Grenzen, müssen mit dem Leben aber auch mit dem Tod umgehen können. Doch nicht nur der Beruf allein verlangt ihnen einiges ab, auch das Privatleben ist voller Turbulenzen und Ereignisse. Angefangen bei Liebe über Freundschaft bis hin zu Hass und Streit erleben sie alles was das Leben zu bieten hat und das jeden Tag aufs Neue.





    I don't know where

    Confused about how as well

    Just know that these things will never change for us at all



    If I lay here

    If I just lay here

    Would you lie with me and just forget the world?







    .& Eckpunkte:


    [*] Wir sind ein Real Life und Serien RPG
    [*] Gesucht werden sowohl „normale“ Bewohner Seattles, als auch die Charaktere der ABC Serie Grey’s Anatomy
    [*] Wir sind ein FSK-16 Board, d.h. Anmeldungen sind erst ab 16 Jahren möglich.
    [*] Wir beginnen zu Beginn der 4.Staffel von Grey’s Anatomy, d.h. konkret ab der Folge 3.25 „Fast am Ziel“
    [*] Link zum Forum



    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    James Potter
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 07.09.07

    BeitragThema: Re: Real Life RPG   So Jan 06, 2008 4:01 pm

    {L}ondon {S}ights - &&Were your fear comes true&&

    {L}ondon {S}ights - &&Were your fear comes true&&

    London (englische Aussprache [ˈlʌndən]) ist die Hauptstadt Englands und des Vereinigten Königreiches Großbritannien und Nordirland. Die Stadt liegt an der Themse in Südostengland auf der Insel Großbritannien. Das heutige Verwaltungsgebiet mit den Stadtbezirken entstand am 1. April 1965 mit der Gründung von Greater London (deutsch Groß-London). In dem Verwaltungsgebiet Greater London leben 7.512.400 Menschen (2006)[1], davon 2.972.900 in den 13 Stadtbezirken von Inner London. Die Agglomeration hat 8.278.251 Einwohner (2001).

    London ist eines der wichtigsten Kultur-, Finanz- und Handelszentren der Welt (Weltstadt). In der Stadt befinden sich zahlreiche Universitäten, Hochschulen, Theater und Museen. Das Stadtgebiet von Greater London, welches in Inner- und Outer London unterteilt ist, gliedert sich in die City of London und weitere insgesamt 32 Stadtbezirke („London boroughs“), darunter auch die City of Westminster. London ist Sitz der Internationalen Seeschifffahrts-Organisation (IMO).



    Das Leben in London...
    ...kann wirklich spannend sein. Das Leben überhaupt kann spanned sein. Du kannst es ausprobieren. Steig ein und führe ein Leben in London.

    Eckdaten:
    [*] Wir sind ein Real life RPG
    [*] Wir spielen im Jahr 2008
    [*] Wir spielen ein Leben in London
    [*] Wir sind kein NC-17 Forum

    Vergebene Avapersonen

    Regeln des Boards

    Storyline



    Quelle: Wikipedia
    Written by: Miley Stewart
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    James Potter
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 07.09.07

    BeitragThema: Re: Real Life RPG   So Jan 13, 2008 8:38 pm





    The Shore




    The Shore – die Küstenstadt Oceanside im schönen Kalifornien liegt nicht weit von Los Angeles entfernt und doch scheinen die Leute hier ein ziemlich normales Leben zu führen. Aber wie sagt man so schön, nichts ist so wie es scheint und das gilt auch für Oceanside.


    What if I say I'm not like the others?

    What if I say I'm not just another one of your plays,

    You're the pretender!

    What if I say I will never surrender?




    Sandstrand und das klare blaue Meer, eine Nacht unter Palmen und einen Spaziergang am Oceanside Pier entlang? Klingt traumhaft und so als ob nichts und niemand diese Idylle stören könnte. Deswegen zieht es auch viele Menschen ins schöne Kalifornien und gerade die, die zwar in San Diego oder Los Angeles arbeiten müssen, aber nicht in der Großstadt leben wollen, die zieht es nach Oceanside.
    Die Küstenstadt wächst immer mehr und mit dem Leben das Einzug hält, kommen auch immer mehr Geschichten, Lebensgeschichten in die Stadt.
    Einer der beliebtesten Treffpunkte der Stadt ist die Cafe-Bar "The Shore". Morgens ein Kaffee und ein Croissant, zusammen mit einem netten Gespräch und Abends ein Drink an der Bar und vielleicht ein Musiker auf der Bühne? Doch nicht nur die Besitzerin des "Shore" wahrt ein Geheimnis...



    Intrigen, korrupte Geschäfte und Leute die etwas zu sein scheinen, was sie nicht sind. Die Arbeit, die Liebe, der normale Alltagsstress und wilde Partynächte mit deinen Freunden, auch das ist Oceanside!
    Beginne auch du deinen Spaziergang am Sandstrand entlang und finde deinen Platz in der Gesellschaft. Wirst du herausfinden, wer die Wahrheit sagt und wer ein falsches Spiel spielt. Erfährst du vielleicht Sachen, die du dir nie zu träumen gewagt hättest... oder bist auch du nur ein "Pretender"? Was für eine Geschichte hält das Schicksal für dich bereit?
    Finde es heraus ... auf die Welle, fertig, los!



    Shortcuts

    » Wir sind ein Real-Life-RPG

    » Wird sind nicht gerated, haben aber eine NC-17-Area

    » Wir spielen in der kalifornischen Küstenstadt Oceanside

    » Das "Shore", eine Cafe-Bar, ist der zentrale Treffpunkt um sich auszutauschen!

    » Suche einen Job, eine Wohnung, einen Weg in Oceansides Gesellschaft und versuche herauszufinden, welche Geheimnisse die Bewohner haben und wer ein falsches Spiel spielt!





    |||Welcome|||

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Real Life RPG   

    Nach oben Nach unten
     
    Real Life RPG
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Real life - Uni
    » Real Life RPG ~NEW~
    » Highschool Life | Real Life Rpg
    » Silberauge kritzelt n bisschen!
    » Real life - Uni

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Always and forever :: Unsere Verbündeten :: Requests & Friendships :: Unsere Freunde-
    Gehe zu: