Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Schulsprecherabteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Schulsprecherabteil   Mi Nov 07, 2007 7:08 pm

cf: Abteil von Saphira, Megan, Amaya und Lily

Nachdem Lily durch den Zug ganz noch vorne ins erste Abteil, das zugleich das Schulsprecherabteil war, gegangen war, trat sie in eben dieses ein und stellte fest, dass der andere Schulsprecher noch nicht da war.
Bevor sie zu den Vertrauensschülern gehen würden und ihnen alle erklären würden, sollten sie beide sich noch hier treffen, wie Professor McGonagall ihnen per Eule mitgeteilt hatte.
" Na hoffentlich kommt er nicht allzu spät.." murmelte Lily und setzte sich hin.

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   Mi Nov 07, 2007 8:37 pm

cf: Abteil der Maurauder

James war gemütlich den Gang entlang geschlurft und war nun kurz vor dem Schulsprecherabteil.
Gleich würde er sich wieder das Gemecker und Gemotze anhören müssen. Warum hatte Albus ihn zum Schulsprecher gemacht?
Kranker alter Sack, knurrte James innerlich immer wieder und sah zerknirscht aus.
Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar und öffnete schließlich die Abteiltür.
James sah sich kurz um und ließ sich kommentarlos neben Lily auf den Sitz nieder. Die Tür schob er mit dem Fuß zu. Er verschränkte die Arme vor der Brust und setze ein Gesicht auf, welches jedem zeigte, dass er eigentlich gar nicht hier sein wollte. Musste ihn Remus dadran erinnern? Er wäre sonst erst viel später gekommen, aber nein! Der Schulsprecher, der sein Abzeichen immer noch in seiner Hosentasche hatte starrte an die Wand und wartete bis Lily etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   Mi Nov 07, 2007 8:42 pm

Als die Tür zum Abteil sich öffnete blickte Lily neugierig und sofort auf, es war allerdings nur Potter.
Genervt verdrehte sie jetzt schon die Augen und als er sich neben sie setzte, einfach so, als wenn das gerade seine Pflicht wäre, konnte sie schon beinahe durchdrehen.
" Ähm, entschuldige mal," meinte sie und beugte sich nach vorne, sodass sie nun Potter ins Gesicht schaute.
" DAS hier ist ein SchulsprecherabteiL!"

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   Mi Nov 07, 2007 9:06 pm

James konnte Lily aus dem Augenwinkel sehen, regte sich aber nicht.
" DAS hier ist ein SchulsprecherabteiL!"
Erst jetzt drehte er seinen Kopf zu ihr um ihren Blick zu erwidern.
"Super, dann bin ich hier ja genau richtig.", sagte er knapp und nun kroch langsam ein Grinsen auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   Mi Nov 07, 2007 9:08 pm

Lilys Mund öffnete sich und schloss sich wieder.
Dann schluckte sie schwer und öffnete ihn wieder.
" Ich hab mich verhört, oder?" fragte sie, obwohl es eher eine rethorische Frage war.
Wieso sollte James Potter im Schulsprecherabteil richtig sein?!

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   Mi Nov 07, 2007 9:40 pm

James musste sich innerlich schon zusammenreißen um nicht allzu breit zu grinsen. Er wollte Lily einwenig zappeln lassen. Er spürte sein Schulsprecherabzeichen drücken, doch würde er es noch nicht heraus holen.
Er sah wie sie den Mund öffnete und wieder schloss. Letzten Endes entschloss sie sich doch etwas zu sagen und fragte ihn ob sie sich verhört hatte. James sah Lily kurz gespielt verwirrt an, bevor er ihr sagte:"Nun Evans, ich wusste schon immer das du etwas schwer von Verstand bist aber nein, du hast dich nicht verhört. Ich muss hier sein und glaub mir ich bin es nicht freiwillig."
Natürlich war das mit dem schwer von Verstand nicht ernst gemeint, aber James übertrieb und tritzte das Mädchen neben ihm gerne. Gespannt wartete er auf ihre Reaktion, ließ sich äußerlich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   Do Nov 08, 2007 10:38 pm

Lily ließ sich von James´ Blick nicht verunsichern, sondern fühlte sich beinahe noch gestärkter, um Widerstand zu leisten.
Als er allerdings seinen letzten Satz ausgesprochen hatte, verließ sie ihre
kurzweilige Gabe, ihre Wut zu unterdrücken und blankes Entsetzen stand in ihrem Gesicht.
Das konnte doch nicht wirklich sein!
Sie schien darauf falsche Schlüsse zu ziehen, denn sie konnte sich nichts dummeres vorstellen, als James Potter zum Schulsprecher zu ernennen!
" Du bist nicht der Schulsprecher!" sagte sie, noch halb geschockt, allerdings schien sie ihre Frage als eine Aussage formuliert zu haben.
Denn DAS war wirklich unmöglich!

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   Sa Nov 10, 2007 1:49 am

James spürte schon förmlich Lily's Wut neben sich, die wohl sicherlich so langsam in ihr aufkroch.
Er dachte jetzt unwillkürlich an Saphira und fragte sich wie diese es nur mit so einer Zicke aushalten konnte. Obwohl SAJ ja nicht unbedingt besser war. Sie ist aber heiß., schmunzelte James und vergas Lily kurz. Sie holte ihn erst wieder aus seinen Gedanken, als sie sprach.

"Du bist nicht der Schulsprecher!" James hatte schon damit gerechnet, dass sie ihm nicht glauben würde, trotzdem wurde sein Grinsen noch breiter. "Hat aber langgedauert.", meinte James und richtete sich einwenig auf, führte seine Hand in seine Hosentasche und zog das Schulsprecherabzeichen heraus. Er steckte es sich an und sagte nun wieder an Lily gewandt:"Doch Evans, dass bin ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   Sa Nov 10, 2007 3:05 pm

Lilys Augen weiteten sich augenblicklich, als Potter seine Hand in seine Hosentasche steckte und anschließend das Schulsprecherabzeichen herausholte.
Unwillkürlich kam Lily ein kurzes " Och" über die Lippen.
Ihre Augen fixierten das Schulsprecherabzeichen.
Das kann doch nicht war sein! brüllte eine, ganz und gar nicht zu ihrem beinahe ruhigem Äußeren passende, Stimme in ihrem Inneren.
Nein! Bitte nicht! Bitte nicht Potter als Schulsprecher!!!
Langsam lehnte sie sich zurück auf ihren Sitz und schloss einen Augenblick lang die Augen.
Nur nicht die Beherrschung verlieren, Lily, redete sie sich gut zu.
Wenn sie jetzt ausflippen würde, dann wüsste Potter, dass er alles machen konnte was er wollte.
Ein ganzes volles Jahr lang sie nerven, sie zur Weißglut bringen ...
Das konnte doch nicht wahr sein!
" Gut ...", sagte sie schließlich, öffnete die Augen und setzte sich wieder gerade auf.
Ich krieg das hin. Ich krieg das hin. Ich krieg das hin.
" Gut ... dann ... wir müssen uns noch die Aufgabenliste von Prof. McGonagall durchlesen." sagte sie und war erleichtert, dass ihre Stimme um einiges ruhiger klang, als sie in Wirklichkeit war.
SIe schnappte mit beinahe zitternden Hände vor WUt, Verzweiflung und Verwirrung die beiden Pergamentrollen, die auf dem kleinen Tisch, der an der Wand festgemacht war, lagen und drückte Potter eine in die Hand, ihre eigene hastig öffnend und während ihre Augen den Text überflogen, verstand sie so gut wie gar nichts, was da stand, denn ihre Gedanken drehten sich nur um eines:
Wie konnte Dumbledore mir nur so etwas antun?!

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   Do Nov 15, 2007 11:00 pm

James sah an Lily vorbei aus dem Fenster. Die Landschaft draußen hatte sich schon einwenig verändert. Er war gespannt, wie Lily auf diese Neuigkeit reagieren würde. Denn meist ging Lily ja bekanntlich an die Decke, wenn ihr etwas nicht passte, vorallem, wenn es etwas mit ihm, James Potter zu tun hatte. Aber er hat es sich doch nicht ausgesucht Schulsprecher zu werden! Hätte er die Wahl gehabt, dann hätte er sich sicherlich gegen diese Bürde entschieden. Ja, James sprach hier von einer Bürde die der Schulleiter ihm aufgetragen hatte. Immerhin hieß es für James in der Öffentlichkeit nun Verantwortungsvoll zu sein und zwar auf Lilys Art und Weise und nicht so wie er es gewohnt war. Nicht das James keine Verantwortung übernahm, doch gab es für James zwei verschiedene Arten von Verantwortung.
Nach einiger Zeit, James hatte seine Gedanken schleifen lassen und hatte deswegen wohl sein Zeitgefühl verloren, gab Lily ein "Gut" von sich.
Etwas iritiert sah James zu Lily. Gut? Hatte er gerade richtig gehört?
Diese Reaktion hatte James ehrlicher Weise gar nicht erwartet und war auch etwas enttäuscht, dass Lily nicht aus sich herausbrach.
Kurz darauf drückte Lily ihm die Pergamentrolle von Professor McGonagall in die Hand und überflog das Blatt Papier schnell.

... Planungen von Bällen und Hogsmeadewochenenden, außerdem werden Sie regelmäßige Treffen mit den Vertrauensschülern der Häuser vereinbaren. Das erste Treffen wird in Ihrem Abteil des Hogwartsexpress stattfinden. Bitte listen Sie die Vertrauensschüler der Häuser auf und geben Sie Ihnen die Passwörter für ihr jeweiliges Haus und das Vertrauensschülerbad. Die Weitergabe des Hauspasswortes erfolgt unter vier Augen und Sie als Schulsprecher stehen unter Schweigepflicht.
Bei Ihrem zweiten Treffen mit den Vertrauensschülern rate ich Ihnen, die Rundgänge ein zuteilen und weitere Aufgaben, die ich Ihnen nach dem Festessen heute Abend zuteilen werde.

In Hochachtung
Professor McGonnagal

las James stumm vor sich hin und blickte zu Lily auf. Er grinste frech und räusperte sich kurz. "Nun, wenn das so ist ... wann willst du das erste Hogsmeadeende machen? Wann passt dir es am Besten?", erkundigte sich James und hielt schon eine Feder bereit um Lilys Antwort auf's Pergament zu kritzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   Sa Nov 24, 2007 1:18 pm

"Ich an deiner Stelle würde mich gar nicht erst auf die Hogsmeadwochenenden einstellen, Potter," fauchte Lily, nachdem auch sie die Pergamentrolle durchgelesen hatte.
Sie konnte es wirklcih nicht fassen!
WIe konnte Dumbledore den größten, verantwortungslosesten und unverschämten Schwachkopf der ganzen Schule zum Schulsprecher machen?!
" Wenn du dieses Jahr mit der gleichen Einstellung wie sonst anfängst, hast du spätestens im Mai bei den Prüfungen ein kleines, ernstes Problem! An deiner Stelle würde ich lieber die Klappe halten, anfangen zu lernen und somit hoffen, dass es vielleicht doch eine Chance gibt, dass du nach Hogsmead noch dieses Jahr kommst!"
Sie konnte es nicht bestreiten - es regte sie ungemein auf, dass Potter und Black, obwohl sie so gut wie nie lernten und keinen Funken Fleiß oder Ehrgeiz besaßen, die Prüfungen jedes Mal gut bis sehr gut bestanden!

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulsprecherabteil   

Nach oben Nach unten
 
Schulsprecherabteil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Kings Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: