Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Abteil der Marauders

Nach unten 
AutorNachricht
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Abteil der Marauders   So Okt 28, 2007 9:54 pm

James, Sirius und Peter schluften den Gang entlang und nahmen das letzte Abteil des fahrenden Zuges. Es war seit dem zweiten Schulahr in Hogwarts ihr Abteil gewesen. Jeder wusste dies und so konnten sich die Marauders sicher sein, dass keiner das Abteil belegte, außer vielleicht ein paar kleine unwissende Erstklässler.
James öffnete die Tür zum Abteil und hievte seinen Koffer auf die Ablage.
Diesesmal waren keine Erstklässler im Abteil. Peter schaffte es nicht seinen Koffer in die für ihn zu hohe Ablage zu hieven und bekam so Hilfe von James. "Danke.", sagte Pete und James klopfte ihm kurz auf die Schulter. "Kein Problem." Der Schulsprecher ließ sich nebens Fenster auf den Sitz nieder und legte seine Füße auf die Bank ihm gegenüber.
"Okay Leute, dass ist unsere letzte Hinfahrt mit dem lieben Ding hier.", sagte James und sah seine Freunde grinsend an, jedoch verspürte er wehmut, auch wenn er sie nicht zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Mi Okt 31, 2007 1:11 am

Sirius hievte seinen Koffer ebenfalls auf die Ablage und ließ sich dann gegenüber von James fallen.
"Ja, wahrscheinlich! Außer wenn wir in den Weihnachtsferien oder so noch mal nach Hause fahren!", bemerkte Sirius.
Er wollte eigentlich gar nicht darüber nachdenken, dass das jetzt sein letztes Mal sein könnte, das letzte Mal Hinfahrt, das letzte Mal eine Auswahl von 1.-Klässlern, das letzte Mal alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Mi Okt 31, 2007 1:06 pm

cf: Abteil von Remus und Amaya

Am Ende des Zuges angelangt öffnete Remus das gewohnte Abteil und fand dort natürlich seine drei besten Freunde vor.
" Hi!" rief er grinsend und hievte seinen Koffer über die Schwelle zum Abteil
.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   So Nov 04, 2007 1:20 am

"Hey!", entgegnete Sirius seinem Freund sofort, ebenfalls breit grinsend.
"Wo warst du solange?", fügte er dann an und musterte Remus fragend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   So Nov 04, 2007 3:25 pm

" Ach ich war weiter vorne in einem Abteil." meinte Remus und versuchte es belanglos klingen zu lassen.
Er hatte nicht Recht Lust seinen Freunden zu erklären, dass Amaya gar nicht so langweilig war, wie sie vielleicht dachten - falls sie sie je bemerkt hatten!

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Di Nov 06, 2007 9:11 pm

"Also ich werde wahrscheinlich in Hogwarts bleiben. Gonny nochmal zur Weißglut bringen in den Ferien.", grinste James voller vorfreude und begrüßte Remus mit einem "Hey Moony."
"Weiter vorne?" James kräuselte die Stirn. "Du weißt aber schon das hier schon seit Jahren unser Abteil ist oder?"
Remus ein bisschen sticheln machte immer Spaß. Peter hatte sich ans Fenster gesetzt und starrte stumm auf die Landschaft hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Mi Nov 07, 2007 8:11 pm

Remus verdrehte leicht genervt die Augen und kramte sogleich auch ein Buch aus dem Koffer.
" Ja, ich war ein paar Abteile weiter vorne und ja ich weiß, dass wir sonst immer hier sitzen. Sag mal - Prongs - musst du nicht ins Schulsprecherabteil?" fragte er dann, um von sich abzulenken.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Mi Nov 07, 2007 8:21 pm

" Ja, ich war ein paar Abteile weiter vorne und ja ich weiß, dass wir sonst immer hier sitzen. Sag mal - Prongs - musst du nicht ins Schulsprecherabteil?" James zog die Augenbrauen nach oben.
"Jetzt schon?", fragte er und sah auf seine Uhr und nach draußen. Wenn er jetzt schon ins Abteil musste ... aber er würde Lily sehen.
"Das war ein schlechtes Ablenkungsmanöver Moony.", stichelte Peter und James stimmte ihm nickend zu. "Ja Wormtail, sehr schlecht." Dennoch stand er auf und ging zur Tür.
"Na dann mal auf in die Hölle.", grinste er und öffnete die Abteiltür. Bevor er jedoch verschwand kam er nochmal ins Abteil und holte sein Abzeichen, was er in seine Hosentasche steckte.
"Bis später dann Leute.", verabschiedete sich James von seinen Freunden und verschwand nun entgültig.

tbc: Schulsprecherabteil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonore_Sommerset



Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Do Nov 08, 2007 10:49 pm

Leo hatte entlich jemanden entdeckt den sie kannte. Sirius und Remus kannte sie ja aus der Winkelgasse, nur der kleine etwas pumelige Junge war dem Mädchen unbekannt. Sie öffnete die Abteiltür und streckte den Kopf hinein. "Hey Jungs! Wie gehts?", fragte Leo in das Abteil. Sie grinste in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Sa Nov 10, 2007 8:36 pm

Sirius wollte sich eigentlich gerade bei Remus beschweren, dass er nicht ernsthaft sein Buch rausnehmen konnte. Immerhin war James, dem er noch ein "Viel Spaß!" hinterhergeworfen hatte, schon gegangen, da konnte Remus nicht auch noch lesen, also auch nicht mit ihm reden.
Da kam Leonore herein. Sirius grinste zu ihr herüber und antwortete: "Gut geht's! Wenn du nächstes Mal noch anklopft, geht's sogar noch besser! Und dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonore_Sommerset



Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Sa Nov 10, 2007 10:44 pm

"Anklopfen? Was ist das?", fragte Leo mit gespielt erstaunter Miene. "Aber mir geht es gut.", lachte das dunkelhaarige Mädchen. Sie deutete auf Remus. "Was liest du eigentlich?", fragte Leonore an Remus gewandt. "Meine Schwester liest gerade ach-was-weiß-ich".", sagte Leo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   So Nov 11, 2007 12:21 pm

Remus blickte auf, als er die Abteiltür aufgehen gehört hatte und hörte sofort darauf eine bekannte Stimme.
Es war Leo.
" Hey!" meinte Remus, nachdem Sirius mal wieder einen seiner Sprüche losgelassen hatte und warf Leo ein flüchtiges Lächeln zu.
Eigentlich wollte er sich wieder in sein Buch vertiefen, allerdings schien Leos folgende Frage an ihn gerichtet zu sein.
" Vereinfachte Form der Alten Runen" antwortete Remus, obwohl er sich nicht vorstellen konnte, dass es ein interessantes Buch für Leo war.
" Und du? Wie waren deine restlichen Ferien so?" fragte er dann.

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   So Nov 11, 2007 4:02 pm

Sirius guckte skeptisch das Buch in Remus' Hand an und meinte dann: "Ich wollte ihm übrigens gerade sagen, dass er das blöde Buch weglegen soll!" Es war weniger eine Information für Leonore, eher eine indirekte Aufforderung an Remus, dass er es nun bei Seite legen sollte.
Dann schaute er wieder zu dem Mädchen und meinte: "Setz dich doch erst einmal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonore_Sommerset



Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   So Nov 11, 2007 7:07 pm

Leo grinste und ließ sich auf dem nächsten freien Platz nieder. Sie grinste in die Runde. "Also meine Ferien waren normal. Mein Bruder feiert heute Abend eine Party das er uns los ist und wieder sein normales Leben führen kann ohne Streiche.", grinte sie. Sie beugte sich zu Sirius. "Das mit den Büchern ist so eine Sache. Du könntest es so wie ich mit meiner Schwester machen und das Buch so verzaubern das nichts mehr drinnen steht und wenn ein anderes es lesen will sind die Buchstaben plötzlich wieder da.", grisnte Leo und errinnerte sich an den Streich den sie Aurora gespielt hatte. Sie warf Remus einen spitzbübischen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   So Nov 11, 2007 7:29 pm

"Gute Idee!", gab Sirius zu. Da er aber garantiert nichts machen wollte, was ihm wer anderes als einer der Rumtreiber vorschlug, fuhr er fort: "Aber so etwas mache ich nicht! Ich finde, Moony muss schon selbst entscheiden, wer ihm wichtiger ist! Das blöde Buch oder ich! Wenn er jetzt also das Buch in der Hand behält, sieht man ja, wie er seine Prioritäten setzt!" Er seufzte theatralisch, während er Remus erwartend anschaute. Natürlich meinte er es nicht ernst. Also natürlich wusste er, dass Remus die Bücher nicht wichtiger waren, aber es machte ihm Spaß, das zu behaupten, gerade weil Remus jawohl auch wusste, dass das nur Spaß war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonore_Sommerset



Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   So Nov 11, 2007 10:48 pm

"Tja, ich bin einfach kreativ in diesen Sachen.", grinste Leonore. Das Mädchen lehnte sich zurück und setzte sich im Schneidersitz auf den Sessel. Sie grinste. "So in welches Haus sollte man kommen und in welches nicht.", sagte Leo und sah in die Runde. "Meine Schwester hat das ganze Buch über die Geschichte von Hogwarts gelesen. Die kann das sicher auch auswendig aufsagen.", verdrehte Leonore die Augen. "Hey, spielt ihr eigentlich Qudditch oder besser noch gibt es vielleicht einen Platz für mich in einer Mannschaft.", schwatzte Leonore weiter mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Do Nov 22, 2007 9:23 pm

"Man sollte natürlich nach Gryffindor kommen! Slytherin ist das schlimmste Haus! Wenn du dorthin kommst, kannst du es gleich vergessen, noch weiter mit uns zu...", begann Sirius, Leonore zu Antworten, als sich die Abteiltür öffnete.
Er hatte schon fast gehofft, James käme zurück, doch er erblickte ein Mädchen darin. Das Mädchen kam ihm bekannt vor, aber er wusste nicht wirklich, woher. Ob er schon mal etwas mit ihr gehabt hatte? Nein! Von denen wusste er doch sogar meistens noch die Namen, das konnte also nicht sein.
Er ließ sich nicht anmerken, dass er darüber nachdachte, wer das Mädchen war und sagte gleich zu ihr: "Vor allem leiden! Wenn hier ständig Mädchen reinkommen! Die nerven!" Er zwinkerte ihr kurz zu, als Zeichen, dass er es nicht wirklich ernst meinte. Im Moment wollte er nicht ungestört mit den anderen Rumtreibern sein, also konnten ruhig viele, viele andere zu ihnen kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora_Sommerset



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Do Nov 22, 2007 9:42 pm

cf Gang

Aurora grinste. Sie drängte sich an Hannah vorbei und ließ sich neben ihre Schwester nieder. Sie lächelte Leo an. Diese legte einen Arm um ihre Schwester. "Schwesterchen, du darfst nicht mach Slytherin kommen, ansonsten kannst du irgendwas vergessen. Nur weiß ich noch nicht was.", erklärte Leonore ihrer Schwester. Diese verdrehte die Augen. Ihr Blick fiel auf Remus und vor allem auf das Buch. "Was liest du?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Adames



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Do Nov 22, 2007 9:48 pm

"Du leidest, wenn Mädchen hier herein kommt? Gut dann lass ich dich ein wenig leiden.", meinte Hannah tot ernst. Sie war einen kurzen Blick auf die anderen im Abteil. Irgendwie fühlte sie sich seltsam. Ihre Nase roch einen unbekannten und doch sehr bekannten Geruch. Sie schüttelte den Kopf. Sie wurde schon wahnsinnig. Nur gut das der Vollmond noch ein paar Tage in der Zukunft lag, ansonsten würde der Wolf in ihr wieder einmal die Oberhand gewinnen. Ihr Blick glitt zu den Zwillingen. "Du hast gar nicht gesagt, das du einen Zwilling hast.", meinte Hannah. Sie streckte Leo die Hand hin. "Hi, ich bin Hannah, Hannah Adames.", stellte sie sich dem zweiten schwarzhaarigen Mädchen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Do Nov 22, 2007 10:14 pm

"Das sind hier die richtigen! Lassen mich absichtlich leiden! Da siehst du so gut aus und dann bist du so gemein...", meinte Sirius und tat kurz eingeschnappt, um dann wieder breit zu grinsen.
Er schaute wieder kurz zu Remus und bemerkte, dass der tatsächlich sein Buch noch in der Hand hatte. Er hatte damit gerechnet, dass Remus es schon bei Seite gelegt hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonore_Sommerset



Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   Do Nov 22, 2007 11:12 pm

Leo lachte laut. "Du Armer!", sagte Leonore. Sie beugte sich zu Sirius vor. "Vielleicht sollte ich dir die Mädels vom Leib halten?", überlegte Leonie laut. Sie lachte. "Noch ein Bücherwurm.", schmunzelte Leonore und deute auf Remus. "Hoffentlich ist das nicht ansteckend.", meinte sie. Aurora verdrehte die Augen. "Ich glaube das würde dir mal nicht schaden. Schwesterchen.", sagte Aurora. Leo grisnte. Sie drückte ihre Schwester an sich. "Bevor ich die Bibliothek gehe, sterbe ich vorher.", meinte Leonore theatralisch. Sie legte die Hand auf ihre Strin und tat so als würde sie in Ohnmacht versinken. Was ihr ein Augendrehen von Aurora einbrachte. Leo lachte und lehnte sich wieder zurück in die Polsterung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Adames



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   So Dez 09, 2007 8:50 pm

Hannah grinste. "Also ich finde Bücherwürmer nicht schlecht.", meinte das Mädchen. Hannah sah die Jungs an. "Habt ihr eigentlich den Hauspokal voriges Jahr geholt oder wir?", fragte sie nun neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteil der Marauders   

Nach oben Nach unten
 
Abteil der Marauders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Kings Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: