Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Megan O'Leary

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Okt 30, 2007 9:34 pm

Megan streifte nun schon durch mehr als 10 Minuten durch den Zug, und fand einfach kein Abteil mit ihr Bekannten Leuten, zu denen sie sich auch setzten würde, und schon gleich dreimal kein ganz leeres.
Sie kam an einem Abteil vorbei in dem schon vier Personen saßen. Bei näherem hinsehen bemerkte Megan, das Lily auch darin saß.
Megan öffnete vorischtig die Tür und steckte ihren Kopf durch den Spalt.
"Hey, habt ihr vielleicht noch einen Platz für mich?", wandte sie sich an Remus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mi Okt 31, 2007 12:57 pm

Lily wollte gerade auf Remus´ Frage antworten, als die Abteiltür aufging und jemand fragte, ob hier noch Platz wäre.
" Megan!" rief sie erfreut, als sie ihre Freundin sah.
Sie sprang fröhlich auf und umarmte Megan, die sie die ganzen Sommerferien über nicht gesehen hatte, erst einmal.
" Klar ist hier noch Platz!" antwortete sie dann anstatt Remus.

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mi Okt 31, 2007 1:02 pm

Remus war überhaupt nicht dazu gekommen, Megan zu antworten, denn Lily hatte ihre Freundin schon begrüßt.
Als Megan jedoch ins Abteil trat, fielen ihm sofort wieder seine Freunde ein.
Der Zug war schon losgefahren und sie fragten sich sicherlich schon, wo er geblieben war.
" Hey .. ich geh mal kurz meine Sachen zu den Jungs stellen und ihnen "Hi" sagen," meinte er also an alle, besonders an Amaya gewandt.
" Ich komm später noch mal vorbei, aber saß ja bis jetzt jedes Jahr mit den Jungs zusammen!" entschuldigte er sich und hoffte auch, dass Amaya jetzt nicht sofort wieder in ihre Schüchternheit verfallen oder sich hinter einem Buch vergraben würde.
" Bis dann!" meinte er winkend und hievte seinen Koffer aus dem Abteil und machte sich auf den Weg zum Ende des Zuges, wo sie immer saßen.

tbc: Das Abteil der Marauders

_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mi Okt 31, 2007 1:15 pm

Amaya sah Remus mit gemischten Gefühlen nach. Natürlich kannte sie auch Megan - vom sehen her.
Ergreif doch die Chance und freunde dich ein bisschen mit den dreien an., flüsterte ihr eine innere Stimme zu, doch sie wusste beim besten Willen noch nicht, wie sie das anstellen sollte. Sie beschränkte sich erstmal darauf, Megan ein kleines Lächeln zu schenken und abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megan O'Leary

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mi Okt 31, 2007 2:06 pm

Megan begrüßte Lily erfreut. "Schön dich zu sehen Lily! Wo hast du dich nur die ganzen Ferien über versteckt?" Sie grinste übers ganze Gesicht, und hiefte erst einmal ihren Koffer ins Abteil und lies sich dann neben Lily auf die Bank fallen.
"Hey Amaya, na wie geht's dir?", meinte sie mit einem Lächeln an diese gewandt. Sie kannte sie zwar nur vom sehen, aber unsympathisch war sie ihr nicht.
Als Remus dann ging rief sie ihm noch ein kurzes, bis später, zu und lächelte dann erstmal in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Mi Okt 31, 2007 3:31 pm

"Hi Megan... mir geht's gut, danke. Und dir?"

Amaya war erst ein wenig überrascht, freute sich aber darüber, dass Megan sie gleich so freundlich begrüßte.
Sie hatte nicht erwartet, dass diese letzte Zugfahrt nach Hogwarts so anders sein würde, als die bisherigen, doch irgendwie gefiel ihr diese Veränderung. Einen Moment lang überlegte sie, ob sie sich bei Remus bedanken sollte, ohne ihn wäre das ganze vermutlich nicht so gelaufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megan O'Leary

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Do Nov 01, 2007 12:28 am

Megan war überrascht über die schnelle Antwort Amayas.
Sie lächelte sie freundlich an.
"Ja mir auch, bin froh das endlich wieder Schule ist. Zuhause ist mir schon fast die Decke auf den Kopf gefallen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Nov 06, 2007 4:52 pm

" Schade, dass das unser letztes Jahr jetzt ist!" meinte Lily seufzend.
Ihr Blick fiel auf ihre Uniform und das Schulsprecherabzeichen.
" Naja .. ich muss auch gleich ins Schulsprecherabteil, bevor die Vertrauensschüler eintrudeln!" sagte sie schließlich.

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Nov 06, 2007 5:12 pm

"Hey Leute.", grinste Saphira noch ein weiteres Mal und ließ sich neben Amaya auf den Sitz fallen. Ja, es war das letzte Schuljahr ... als Lily sagte, dass sie jetzt besser ins Schulsprecherabteil gehen sollte rollte SAJ die Augen. "Dann hättest du da auch gleich hingehen können.", grinste sie und wandte sich zu den anderen.
"Also wenn dieses Wesen da" sie deutete auf Lily "uns gleich verlässt sind wir allein und können läääästern! Aber psssst. Sie darf es nicht wissen. Sonst regt sie sich zu sehr af und das ist James Part." Sie warf Lily einen flüchtigen Blick zu und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Nov 06, 2007 5:22 pm

Lily verdrehte nur genervt die Augen.
" Saj - du tust das sowas von UNAUFFÄLLIG!" grinste sie schließlich.
" Aber ich helfe dir, okay? Und zwar gehe ich jetzt wirklich. Bin bald wieder zurück!" fügte sie hinzu und stand letztendlich auf, sich das Schulsprecherabzeichen nur an das Oberteil heftend, denn es war um einiges zu heiß im Zug, als, dass sie jetzt ihren Umhang anziehen würde.

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaya Yoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Nov 06, 2007 5:39 pm

Amaya musste unwillkürlich lächeln, als sich die beiden Freundinnen kabbelten. Es war ein offenes Geheimnis, dass James Lily scheinbar um jeden Preis erobern wollte,wen wunderte es bei seinen bisherigen Spielchen schon, dass Lily darauf nicht eingehen wollte... na ja, Amaya kannte sich auf diesem Gebiet zu wenig aus, als dass sie da ein Urteil hätte fällen können.


Zuletzt von am Di Nov 06, 2007 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Nov 06, 2007 6:37 pm

Saphira sah Lily grinsend hinterher.
Sie streckte ihr nochmal die Zunge raus und rief ihr hinterher:"Mach die Bluse noch weiter offen, damit Jamie mehr sehen kann."
Natürlich war das nur ein Scherz. SAJ zog Lil gerne damit auf, dass James sie verzweifelt immer wieder um ein Date bat. Das da mehr hintersteken könnte, von seiner Seite, davon ahnte SAJ noch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megan O'Leary

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   Di Nov 06, 2007 11:01 pm

Megan lächelte nur über das kurze aber ziemlich eindeutige Gespräch ihrer beiden Freundinnen. Ja, Lily war wirklich nicht gut auf James zu sprechen, wobei Megan das allerdings überhaupt nicht verstand. Sie war selbst so eine Draufgängerin und hatte auch schon mehrer Jungs, daher wunderte sich Megan auch wie Lily es dann mit ihr aushielt. Aber sie war froh Lily als Freundin zu haben.
Megan blickte zwischen Amaya und Saphira hin und her. "So, und was machen wir jetzt?", meinte sie dann ziemlich gelassen. Es würde sicher einige Zeit dauern bis Lily zurück sein würde. Daher konnten sie solange ja etwas machen, sonst würden sie sich ja nur langweilen.
Megans Gedanken schweiften ab. Ihr letztes Jahr auf Hogwarts, und das letzte Jahr, um sich endlich die Liebe zu jemanden einzustehen. Ob sie dies wohl schaffen würde? Oder ob sie sich wieder hinter ihrer Maske verstecken und sich mit anderen Typen ablenken würde? Schnell sah sie wieder zu Saphira um sich von dem Gedanken abzulenken. "Also bitte schlagt was vor, mir fällt sowieso nichts ein!" Fügte Megan dann noch zu ihrem ersten Satz hinzu und warf die Arme theatralisch in die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily   

Nach oben Nach unten
 
Abteil von Amaya, Saphira, Megan und Lily
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Nagori Amaya
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Saphira, die Todes Göttin | Wölfin des Nordrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Kings Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: