Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Remus´ Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Remus Lupin
Admin


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Remus´ Zimmer   So Okt 21, 2007 6:02 pm

1. September

Remus erwachte durch das Blenden der Sonnenstrahlen, die sich einen Weg durch seinen Rollladen bahnten.
Gähnend setzte er sich auf und warf einen Blick auf seinen Wecker, der 10 Uhr anzeigte.
Seine Eltern waren über´s Wochenende zu seiner Tante Gladys gefahren und so hatte Remus sich schon am Vortag von ihnen verabschiedet, obwohl das bei seiner Familie nicht wirklich nötig gewesen wäre.
Sein Vater bemerkte seine Anwesenheit noch nicht einmal.
Er sprang schnell unter die Dusche und zog sich danach an. Seinen Koffer hatte er schon gestern gepackt, so konnte er sofort nach Kings Cross apparieren.
Ein leises PENG und er war weg.

tbc: Gleis 9 3/4

OOC:

Remus´ Jeans:


Remus´ Hemd:


_________________
Remus Lupin_17 Jahre_7.Klasse_Single
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Remus´ Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Schottland :: Aberdeen :: Thurso - Das Haus der Lupins-
Gehe zu: