Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 SAJ's Bedroom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: SAJ's Bedroom   Di Okt 16, 2007 10:15 pm

Das große Schlafzimmer von Saphira Alya Jane Brooks.

Bild kommt noch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 16, 2007 10:21 pm

Zeitsprung: 1. September

Saphira lag auf dem Rücken, ihre Arme hinter dem Kopf verschränkt und sah hinauf zur Decke. Ihre braunen Augen huschten vom einem Punkt zum anderen. Sie war schon länger wach, wollte ihre beste Freundin aber nicht wecken. Sie hatten immerhin noch über zwei Stunden zeit, bis der Zug, der sie nach Hogwarts bringen sollte, abfuhr.
Die junge Frau drehte sich gedankenverloren auf die Seite.
Heute würde sie endlich wieder nach Hogwarts fahren! Ihr letztes Schuljahr antreten und ein letztes Jahr Höhen und Tiefen erleben ... ein letztes Mal noch.
SAJ' Blick fiel auf Lily die immer noch schlief. Sie sah nun noch besser aus ... mit den neuen Sachen und dem Haarschnitt, den Saphira ihr vor fast zwei Wochen verpasst hatte, na gut, es war die Frisörin gewesen, jedoch hatte Saphira die Idee dazu gehabt und Lily schließlich überredet gekriegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 16, 2007 10:29 pm

Lily, die eigentlich keine Langschläferin war, erwachte für ihre Verhältnisse eigentlich ziemlich spät - kein Wunder, bei den Gesprächsthemen, die sie letzte Nacht noch bis in die frühen Morgenstunden gehabt hatten!
Langsam blinzelte sie müde und richtete sich in dem Doppelbett, dass eigentich Saphira alleine, heute Nacht auch Lily, gehörte, auf.
" Morgen," murmelte sie halb grinsend, aus Vorfreude, trotz ihrer geschwächten Warnehmung so direkt nach dem schlafen.

OOC: hoff ma das mit dem bett is okay =)

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 16, 2007 10:34 pm

Saphira war ziemlich überrascht, dass Lil so lange schlief, denn eigentlich war Saphira der Langschläfer zumindest am Wochenende.
"Hey.", lachte Saphir leise als Lily trotz des noch leicht verschlafenden Gesichtsausdruck ihr mit freudiger Stimme einen Guten Morgen wünschte.
"Gut geschlafen?", erkundigte sich Saphira bei ihrer besten Freundin und richtete sich ebenfalls auf. Sie zog ihre Beine dicht zu sich heran und schlang die Arme um die angewinkelten Beine um Lily dann gespannt und strahlend zugleich anzuschauen.
Beide Mädchen hatten die letzte Nacht sehr viele Themen zum bequatschen gehabt und waren somit erst relativ spät eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 16, 2007 10:38 pm

" Jaah! Schön LANG geschlafen," grinste Lily und unterdrückte ein herzhaftes Gähnen.
Ihr Blick fiel auf den Wecker neben Saphiras Bett.
Noch 2 Stunden Zeit.
Zum Bahnhof brauchten sie nicht allzu lange, allerdings wäre sie schon gerne ein wenig früher da und nicht auf den letzten Drücker, denn am Bahnhof erschien die Möglichkeit größer, die MItschüler zu treffen, als im Zug, wo sich jeder in sein Abteil verzog.
" Hm .. wann gehen wir los?" fragte sie sofort und konnte ihre freudige Ungeduld nicht verbergen.
Endlich wieder Hogwarts!!!

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 16, 2007 10:42 pm

"Na ja ... gehen würd ich nicht unbedingt nach London, aber wenn du willst kannst du jetzt los gehen und bist in ungefähr, ähm, einen Tag da, wenn du schnell gehst.", grinste Saphira und sah auf ihre unsichtbare Uhr um ihr Handgelenk.

Wollte Lily etwa schon los? Nun, etwas zeit hatten sie schon. Sooo lange brauchten sie ja nicht im Bad und zum Bahnhof würden sie apparieren.
Und ihr Vater müsste dann das Gepäck hinterher bringen, was bei drei Mädchen wohl gar nicht so leicht sein würde.
Denn nicht nur Lily und SAJ würden dieses Jahr wieder die englische Eliteschule besuchen, sondern auch Saphiras jüngere Schwester Emily.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 16, 2007 10:48 pm

" Och jaaah, " grinste Lily und verdrehte die Augen.
" Du weißt genau, was ich meine!" stöhnte sie genervt und krabbelte trotzdem aus dem gemütlichen Bett, um sich anschließend gähnend zu dehnen.
" Wow! Schon merkwürdig, heute zum letzten Mal nach Hogwarts zu fahren, was?" sagte sie plötzlich wieder 100% ernst.

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 16, 2007 10:52 pm

"Du weißt genau, was ich meine!" Natürlich hatte SAphira gewusst wie Lily das meinte, jedoch ließ sich das Mädchen einfach zu gut und leicht ärgern.
Saphira sah Lily kurz zu wie sie aus dem Bett kletterte und sich dann streckte. "Wozu die Eile?", nuschelte Saphira leise, während Lily sie mit ihren Worten übertönte.
"Wow! Schon merkwürdig, heute zum letzten Mal nach Hogwarts zu fahren, was?"
Ja, merkwürdig war es schon. "Na ja, zum letzten Mal nicht. Wenn wir Weihnachten zu Hause verbringen, dann fahren wir ja nochmal nach Hogwarts.", winzelte Saphira und legte sich wieder auf's Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 16, 2007 10:56 pm

" Ach, ich weiß nicht, ob ich Weihnachten zu Hause verbringen möchte," sagte Lily nach einigen Momenten des Nachdenkens und ließ sich im Schneidersitz wieder aufs Bett nieder.
" Ich meine, warum sollte ich mein letztes Weihnachten in Hogwarts mit meiner grießgrämigen Schwester verbrennen und mich von ihr beleidigen lassen, indem sie mir ein Aufklärungsbuch für Zurückgebliebene schenkt?!"

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Mi Okt 17, 2007 3:24 pm

"Hm ... stimmt. Das letzte Weihnachten könnten wir auch in Hogwarts feiern.", nuschelte Saphira nachdenklich vor sich hin.
Sie musterte Lily kurz, schlug dann die Decke beiseite und setzte sich wieder auf. Mit dem Rücken lehnte sie sich gegen die Wand und sah aus dem Fenster.
"Ich freu mich schon die alle wieder zu sehen.", schmunzelte SAJ nach kurzer Zeit und freute sich wieder ihren besten Freund und Lilys wohl größten "Feind" wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Mi Okt 17, 2007 8:37 pm

" Jaah .." stimmte Lily verträumt zu und dachte in dem Moment auch überhaupt nicht an die Marauder und schon gar nicht an Potter.
" Schwer vorstellbar, dass das unser letztes Jahr sein soll!" murmelte sie und insgeheim dachte sie sich: Und es wird genauso wie jedes Jahr sein, Lily! Du wirst weiterhin die temperamentvolle Streberin sein und du wirst immer noch single bleiben!

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Mi Okt 17, 2007 10:13 pm

"Unser letztes Jahr ... daraus müssen wir unser Bestes machen! Und das heißt: Party, Party, Party! Spaß, Spaß, Spaß!", grinste Saphira nun und stand langsam auf.
Sie setzte sich in den Schreibtischstuhl und suchte kurz nach etwas.
Schließlich wandte Saphira sich wieder zu Lily um und sah sie neugierig an.
"Und? Irgendwelche Vorsätze für dieses Schuljahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Mi Okt 17, 2007 10:29 pm

Lily zog grinsend eine Augenbraue nach oben.
" Also Party machen ist nicht gerade mein Vorsatz!" lachte sie, denn sie war sich sicher, dass Saphira dies wusste.
" Hm .. also außer meine UTZ bestehen und ein guter Schulsprecher sein eigentlich nicht!" antwortete sie schließlich.
Lügner! rief eine Stimme in ihr.

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Mi Okt 17, 2007 10:42 pm

Saphira rollte mit den Augen. "Das war ja kar, dass du wieder unsere kleine Streberin raushängen lassen willst.", neckte Saphira spöttisch.
"Also meine Vorsätze für dieses Jahr ... ähm ... neben einem guten Abschluss ... viel Spaß zu haben." Und dich mit einem Typen verkuppeln., fügte SAJ gedanklich hinzu. Sie wusste zwar noch nicht mit wem, aber sie würde es schon noch herausfinden, auf welchen Typ Jungs ihre beste Freundin stand, denn am Ende des Schuljahres wird Lily einen Freund haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Do Okt 18, 2007 9:25 pm

Grinsend wandte Lily sich an ihre beste Freundin und wollte eigentlich was auf ihren Kommentar, sie würde wieder die Streberin raushängen lassen, was erwidern, als ihr sofort, als sie die Augen von Saphira sah, bemerkte, dass diese schon etwas plante und den vorherigen Satz in ihren Gedanken vollendet hatte.
" Saphira Alya Jane Brooks!" sagte sie grinsend und mit gespielt ernster Stimme.
Sie schnappte sich lachend ein Kissen und schleuderte es gegen sie.
" Sag mir sofort, was der Ich - denke - an - etwas - das - du - lieber - nicht - erfahren - solltest - Blick gerade bedeutet hat?"

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Do Okt 18, 2007 9:33 pm

"Saphira Alya Jane Brooks!"
Die eben Genannte sah grinsend zu ihrer Freundin. Was hatte sie denn jetzt schon wieder gemacht? Dem Kissen, welches Lily nach ihr warf, konnte sie nicht mehr ausweichen. Lily warf es ihr direkt ins Gesicht. "Hey! Was sollte das?", fragte Saphira verdutzt und lachend, jedoch bekam sie die Antwort auf ihre Frage sofort von Lily.
"Sag mir sofort, was der Ich - denke - an - etwas - das - du - lieber - nicht - erfahren - solltest - Blick gerade bedeutet hat?"
Saphira runzelte die Stirn und tat unwissend, konnte ein leichtes Grinsen, aber nicht verstecken. "Was? Ich hatte gar nicht den "Ich - denke - an - etwas - das - du - lieber - nicht - erfahren - solltest - Blick" gehabt!"
Natürlich wusste SAJ, dass Lily wusste, dass Saphira log, doch musste Lily ja nicht immer alles wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Do Okt 18, 2007 9:40 pm

" Natürlich hattest du den Ich - denke - an - etwas - das - du - lieber - nicht - erfahren - solltest - Blick! Du kannst mich nicht anlügen!" lachte Lily, doch sié war überhaupt nicht mehr neugierig, an was Saphira gedacht hatte, denn sie hatte schon Freude an der kleinen Kissenschlacht, die sie selber gerade ins Rollen gebracht hatte, gefunden.
" Nimm das!" lachte sie und sprang auf Saj´s Bett auf, schnappte sich ein Kissen und federte es erneut direkt in Saphiras Arme.

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Do Okt 18, 2007 9:44 pm

"Woher-" weiter kam Saphira nicht, da Lily aufgesprungen war und ihr ein weiteres Kissen in die Arme warf.
"Also Lily! Das Letzte war eindeutig besser geworfen!", meinte Saphira vorwurfsvoll und bewarf Lily nun mit dem einen Kissen, dass andere behielt sie zur Sicherheit bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Sa Okt 20, 2007 9:37 pm

" Besser eins schlecht werfen, als gar keins zu werfen!" lachte Lily und streckte ihrer besten Freundin die Zunge raus, darauf wartend, dass sie zurückwerfte.
SIe selbst hatte schon das nächste Kissen Startbereit in der Hand.

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 23, 2007 9:00 pm

Saphira schüttelte lachend den Kopf. Gerade als sie werfen wollte hörte sie ihren Vater von unten nach ihr und Lily rufen.
"Mädels!", rief er hinauf. Saphira rolllte mit den Augen. "WAS?", fragte sie genervt. "Kommt essen. Ihr trödelt mir sonst nacher zu lange."
Saphira sah Lily genervt an. "Man, hab ich dir schonmal gesagt das mein Vater echt ätzend ist?" Eine Antwort erwartete das Mädchen nicht.
"Kommt ihr?", rief SAJ' Vater und Saphira schnaubte laut:"JA!"

Sie erhob sie aus dem Stuhl, streckte sich und warf Lily das Kissen gegen den Kopf. Lachend griff Saphira nach ihren Anziehsachen und verschwand in ihrem kleinen Badezimmer.
Nach zehn Minuten kam sie wieder hinaus und wartete auf Lily um mit ihr gemeinsam hinunter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 23, 2007 9:04 pm

" Geh du schon mal," meinte Lily, die gerade ein paar Klamotten aus ihrem Koffer herauskramte.
" Ich will auch erst ins Bad und komm dann nach!"

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphira Alya Jane Brooks
Admin


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 23, 2007 9:19 pm

Saphira nickte kurz. Und abermals hörte sie ihren Vater rufen.
"Man! Der Kerl hat keine Geduld! Zumindest in der Familie, weiß gar nicht wie es die Spieler mit ihm aushalten.", brummte Saphira und zückte ihren Zauberstab um ihren Koffer zu packen. Nach drei Sekunden war alles notwendige verstaut und sie stecke den Stab wieder ein. Den Koffer nahm sie in die rechte Hand und ging schonmal nach unten in die Küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Evans
Admin


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   Di Okt 23, 2007 9:58 pm

Lily kramte eine Jeans und ein Oberteil aus und zog es schnell an.
Dann hastete sie noch in Saphiras Bad, wo sie sich schnell schminkte und ihre Haare mit einem schnellen Spruch frisch zauberte und dann offen auf den Schultern liegen ließ.
Anschließend ging sie hinunter, um mit der Famile Brooks zu essen, nicht ohne ihren Koffer mitzunehmen.

tbc: Küche


Ooc.

Jeans:

oberteil:

_________________
[center]
[color=yellow][size=18] ->Seventeenin love with Fin SheritonHeadgirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SAJ's Bedroom   

Nach oben Nach unten
 
SAJ's Bedroom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Liverpool :: Haus der Familie Brooks-
Gehe zu: