Always and forever

Das NEUE Forum findet ihr unter dieser Adresse: http://15787.rapidforum.com/
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
James Potter
Admin


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Bestätigungen   Fr Sep 07, 2007 11:45 pm

Wir haben eine Anfrage an euer Board gestellt und werden aufgenommen?
Teilt uns es bitte hier mit.

Bitte lasst auch eure URL Adresse da!


Zuletzt von am So Sep 09, 2007 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dray
Gast



BeitragThema: Wake me up!   Mo Jan 21, 2008 1:51 pm



W A K E M E U P !
b e f o r e i t ' s t o l a t e


Hogwarts 1997


Es war eine gedrückte Stimmung, der dunkle Lord, der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, er sollte zurück gekehrt sein und er sollte an Macht gewinnen. Nicht nur das Goldene Trio fragte sich was nun geschehen sollte, jeder in Hogwarts wusste was dies bedeutete und jeder in Hogwarts hatte seinen eigenen Teil dazu beizutragen. Die Lehrer mussten die Schüler beruhigen und gleichzeitig auf einen großen Kampf vorbereiten. Die Schüler mussten ihrerseits entscheiden...ihr Leben und ihre Zukunft.


London Stadtrand 1997


Die blassen Hände lagen zu beiden Seiten auf den Armlehnen des hohen Lehnstuhles und auch wenn das Gesicht sonst keine Emotion ausstrahlte, jetzt lachte es. Ja, dem Dunklen Lord war ein Siegeszug gelungen. Das letzte Jahr hatte er immer mehr Todesser um sich scharen können und nun war ihm ein grandioses Meisterwerk gelungen. Er lachte, als er daran dachte, wie er die sieben Todsünden auf sieben von ihm ausgewählte Opfer verteilen konnte. Diesmal hatten seine Todesser wirklich gute Arbeit geleistet. Niemand würde ihn jetzt noch stoppen können, er würde einfach abwarten und schauen wie sich die Zauberer selbst vernichteten und die Muggel gleich dazu. Er stand auf und die vor ihm stehenden Todesser knieten sich hin. "Ihr habt gute Arbeit geleistet!" sagte er zu ihnen und das war wirklich ein hohes Lob vom Lord persönlich. Lucius Malfoy sah zu seiner Schwägerin hinüber, welche schälmisch grinste, andere ähnliche Blicke folgten. Doch manche von den Anwesenden wussten selbst nicht wie sehr sie im neusten Plan des dunklen Lords integriert waren.


London Innenstadt 1997


Im Ministerium herrschte aufgeregtes Treiben, niemand konnte es nun mehr verheimlichen, Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf war zurück. Nun konnte niemand mehr verheimlichen, dass die Muggel einfach so verschwanden, dass die Zauberer keine Angst haben mussten. Nein es gab nicht nur Gerüchte, es gab handfeste Beweise. Doch von der Bedrohung, die unmittelbar unter ihnen weilte ahnte niemand etwas.
Sicherlich wussten die Mitglieder des Phönixordens, welcher in den letzten Jahren ebenso wie die Todesser beständig Zuwachs gefunden hatte, dass die Bedrohung durch Voldemort noch lange nicht vorbei war, auch wenn es in letzter Zeit eher ruhig gewesen war. Und doch hatte der Orden genug damit zu tun die Aktivitäten einzelner Todesser zu verhindern, es war schon fast zu ruhig.., die Ruhe vor dem Sturm? Von der Bedrohung durch die Sieben Todsünden ahnte niemand etwas...



E C K P U N K T E



# Die sieben Todsünden hat Voldemort an sieben von ihm ausgesuchte Zauberer gesannt um die Macht an sich zu reißen {näheres zu den Sünden findet ihr hier}.
# Niemand ahnt etwas davon, die von der Sünde befallenen haben nichts bemerkt, sie sind nur davon betroffen.
# Die Ordensmitglieder rekrutieren fleißig Mitglieder und wollen eine 'Armee' aufstellen, sie haben damit zu tun, dass Todesser des öfteren Muggel oder Muggelgeborenen verschwinden lassen.
# Das RPG spielt in Hogwarts && London im Jahre 1997/1998, das bedeutet Harry und Co sind im letzten Schuljahr.
# In den Büchern verstorbene Charaktere können nicht ohne guten Grund wiederkehren.
# Die Harry Potter Bücher werden in diesem RPG nur bis zum 6. Band beachtet, der 7. Band wird mehr oder weniger außer Acht gelassen, denn Harry && Co gehen weiterhin zur Schule.


L I N K S



# Startseite
# Regeln
# Wanted / Unwanted
# Partneranfragen/ -bestätigungen
Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» . Bundessozialgericht bestätigt monatlichen Freibetrag für Nebeneinkünfte von Hartz IV-Beziehern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Always and forever :: Unsere Verbündeten :: Requests & Friendships-
Gehe zu: